iPod Touch: Komme nicht an Film heran

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Habe mir auf dem iPod über den iTunes Store den Film "Gran Torino" ausleihen wollen. Download hat auch gestartet, aber nach ca 900MB tat sich nichts mehr. Habe dann auf Pause gedrückt und einen Resume versucht, aber dann kommt dieser Fehler:

Ich kann jetzt machen, was ich will, ich kriege das nicht mehr weg.
UND: die bereits geladenen 900 MB des Films werden weiterhin belegt!
Wie kann ich die Daten löschen?

In meinem iTunes Account wird auch 1 bereitstehender Artikel angezeigt, aber wenn ich auf "jetzt laden" klicke, tut sich nix.
Hab sogar schon versucht, den Film nochmal neu zu leihen, um den vorherigen Vorgang evtl. zu "überschreiben", aber das hat nichts gebracht. Ausser, dass ich den Film jetzt gesehen habe und dafür 2x €3,99 gelatzt habe.

Was kann ich machen?
 
Ich würde das iTunes-App abschießen und dann nochmal aufrufen. Imho wird dann weiter geladen.

Um ein Programm abzuschießen, muss man länger den Einschalt-Knopf gedrückt halten. Wenn dann der "Ausschalten"-Schieber erscheint, muss man für einige Sekunden den Home-Button drücken, bis wieder der Home-Bildschirm erscheint.
 
Nein, Du hast nicht richtig verstanden :)
Das iTunes-App lässt sich ganz normal bedienen, starten und schliessen. Ich bekomme nur diesen Ladevorgang nicht fortgesetzt oder entfernt.
 
Habe eben nochmal versucht, und plötzlich funktionierte es. Der Film wurde jetzt vollständig geladen.

Woran das gelegen hat, weiss ich nicht.
 
Vielleicht den Touch neugestartet? Oder eben eine Store-Überlastung.

Um das Geld wieder zurück zu bekommen, musst du in iTunes am Mac (unter Account > Einkaufsstatistik) "ein Problem melden".
 
Zurück
Oben Unten