[iPod Touch] keine Videos bei youtube?

S

Senior Sanchez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Endlich habe ich meinen iPod Touch und das Teil ist ne Wucht!

Er ist nicht gejailbreaked und geht momentan über ein Ad-Hoc-WLAN via MacBook Pro ins Netz.

Safari funktioniert dabei ansich einwandfrei, wenngleich er manche Seiten (z.B. von Amazon) momentan nicht öffnen will.

Das größere Problem ist aber, dass ich bei youtube keine Videos anschauen kann. Er lädt zwar, aber er meint dann, dass keine Videos verfügbar sein.

Hat da jemand ne Idee, woran das liegt und was ich machen könnte? Liegt es vllt am Ad-Hoc-WLAN?
 
Weiss zwar leider auch keine direkte Lösung, würde aber auch mal das ad-hoc WLAN vermuten! Und wenn du den Touch direkt per kabel ins Netz hängst? *Scherz*

Kannst du denn im iTunes Store surfen? Und läd er die You-Tube Videos bis zum Schluss oder nicht? Ist das bei allen Videos so?
Sofern ich weiss werden die You-Tube Videos derzeit in h264 umkonvertiert weil die in dem alten Flash Format auf iPod Touch, iPhone und Apple TV nicht wiedergegeben werden könnten. Vielleicht hast du nur unglückliche "alte" Videos erwischt? Und wenn du den iPod Touch neu startest?
 
Nein, er lädt nicht mal Videos bei der youtube-Applikation.

Ich starte die Anwendung, der Ladedrehkreis erscheint und er lädt und lädt... aber nix passiert. Am Ende steht dann "Keine Videos" da.
 
Ja ich hab es gerade auch nochmal probiert und jetzt bekomme ich die gleiche Meldung :-(! Ich gehe dabei ganz normal über Access Point ins WLAN und gestern abend hatte es noch funktioniert! Vielleicht stellen sie was an ihren Servern um? Ich probiers später einfach nochmal...
 
Dann bin ich ja beruhigt und eventuell hat es was damit zu tun was auf der youtube Seite steht: "YouTube will be undergoing scheduled maintenance starting around 10:00 pm PDT."
 
Ich kann manche Filme ansehen, manche nicht. Schätze das Verhältnis auf 50 zu 50. Für jemanden, der auf YT steht, ist es natürlich richtig ärgerlich!
 
Zurück
Oben Unten