iPod Touch IPod Touch, kein Zugriff auf Apps mehr möglich

R

ROLOX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,

ich beiße gleich in die Schreibtischplatte :motz:

Wenn ich den Ipod Touch meiner Frau Anschließe, kann ich auf der App Seite im Menü nix mehr machen, alles hellgrau Überzogen.

Habe jetzt schon zig mal wieder Abgestöpselt von iTunes, iPod Ausgemacht aber es hilft nichts.

Musik kann ich Aufspielen aber bei den Apps passiert einfach nichts.
Bei der Übersicht habe ich manuelles Verwalten schon Angeklickt.

Habe mal ein Bild Angehängt falls es etwas hilft.

Wenn ich mein iPhone Anstöpsel ist alles O.K.

Vielen Dank für Hinweise :cake:

Frank
 

Anhänge

  • screen-capture-4.jpg
    screen-capture-4.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 90
ist doch logisch, weil das Häckchen bei "Apps synchronisieren" nicht gesetzt ist.
 
Kurze Zwischenfrage zum Screenshot:
Oben unter Mediathek - Apps sehe ich die Anzahl.

Habe ich hier noch nie gesehen.

Wann kommt die?
 
Das ist die Anzahl an verfügbaren Updates für deine Apps!
 
Ok, danke.
Bin anscheinend zu oft im Store..immer alles aktuell. ;)
 
Auf dem iPod eventuell Einschränkungen für die Apps vorgenommen, d.h. dort z.B. die Installation bzw. das Löschen untersagst? Ich bin mir aber nicht sicher ob diese Einschränkung auch für iTunes gilt. Wäre aber in diesem Fall logisch.
 
Zurück
Oben Unten