iPod Touch IPod Touch, kein Zugriff auf Apps mehr möglich

ROLOX

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
133
Hallo Forum,

ich beiße gleich in die Schreibtischplatte :motz:

Wenn ich den Ipod Touch meiner Frau Anschließe, kann ich auf der App Seite im Menü nix mehr machen, alles hellgrau Überzogen.

Habe jetzt schon zig mal wieder Abgestöpselt von iTunes, iPod Ausgemacht aber es hilft nichts.

Musik kann ich Aufspielen aber bei den Apps passiert einfach nichts.
Bei der Übersicht habe ich manuelles Verwalten schon Angeklickt.

Habe mal ein Bild Angehängt falls es etwas hilft.

Wenn ich mein iPhone Anstöpsel ist alles O.K.

Vielen Dank für Hinweise :cake:

Frank
 

Anhänge

Pingu

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
4.963
ist doch logisch, weil das Häckchen bei "Apps synchronisieren" nicht gesetzt ist.
 

tombik

Mitglied
Mitglied seit
28.01.2011
Beiträge
467
Kurze Zwischenfrage zum Screenshot:
Oben unter Mediathek - Apps sehe ich die Anzahl.

Habe ich hier noch nie gesehen.

Wann kommt die?
 

Fidefux

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
6.019
Das ist die Anzahl an verfügbaren Updates für deine Apps!
 

tombik

Mitglied
Mitglied seit
28.01.2011
Beiträge
467
Ok, danke.
Bin anscheinend zu oft im Store..immer alles aktuell. ;)
 

tomcologne

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
2.026
Auf dem iPod eventuell Einschränkungen für die Apps vorgenommen, d.h. dort z.B. die Installation bzw. das Löschen untersagst? Ich bin mir aber nicht sicher ob diese Einschränkung auch für iTunes gilt. Wäre aber in diesem Fall logisch.
 
Oben