iPod Touch: Kalenderfunktion?

PAP

PAP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
42
Hallo,

ich hab ein Problem:

kann es sein das man beim Touch (Softwareversion: 1.1.2) zwar Kalenderdaten aufm Touch eintippen kann aber sie danach nicht aufn Mac synchronisiert werden?
Wenn ja, was ist mein Fehler was muss ich umstellen?

meine Einstellungen sehen so aus:
http://img248.imageshack.us/img248/1791/bild1iq7.png

danke im voraus.

PAP
 
irgendwie fehlt da der punkt wo man aussucht in welchem kalender einträge vom ipod gespeichert werden...
 
welchen Punkt meinst du?
 
Ist alles da. Sollte so funktionieren.
Bei mir sieht es genau so aus.
Allerdings mit dem iPhone.
 
mhh komisch, trotz Wiederherstellen des iPod gehts nicht.

danke
 
Lösung

Ich hab in iCal eine Sicherungskopie aufm Schreibtisch erstellt.

Dann die iCal Kalender alle gelöscht.

Dann den iPod gesynct.

iCal wieder "wiederhergestellt".

und den iPod wieder gesynct.


Und es hat geklappt.

danke an alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tentacle
Schau mal weiter runter unter Erweitert...da steht glaube ich was das beim nächsten Sync die Daten vom Ipod Touch auf den Mac gesynct werden sollen...sonst synct er immernur Mac zu Touch!
ist bei meinem iphone jedenfalls so!
 
Hatte genau das gleiche Problem und ich habe es auf die gleiche Art und Weise gelöst wie PAP. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PAP
Zurück
Oben Unten