iPod Touch - Kalender kann nicht mehr synchronisiert werden

  • Ersteller me-myself-and-i
  • Erstellt am
me-myself-and-i

me-myself-and-i

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute

Evt. hatte ja jemand anderes bereits das gleiche Problem...
Und zwar kann ich via iTunes meinen Kalender nicht mehr mit dem Touch synchronisieren. Er bleibt im iTunes bei "Kalender mit "iPod" synchronisieren" stehen. Hab ihn bestimmt schon 2h am Stück so laufen lassen, bringt nichts...
Habe den iPod auch auf seine Werkseinstellungen zurückgesetzt und so nochmals versucht, leider nichts... Musik, Fotos und Kontakte funktionieren einwandfrei.. Auch bei den iPod Einstellungen im iTunes hab ich geschaut. Ich habe nur einen Kalender und der ist auch angehakt, dass er synchronisiert werden soll.

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.. :)

Cheers
 
Das hatte ich neulich auch mal bei mir hatte aber das Wiederherstellen geholfen.
 
Hast du nach dem Wiederherstellen das "Backup" benutzt oder ihn als "neuen" iPod ausgewählt?
Ich habe das Backup verwendet...
 
Mach den Pod mal aus mit dem roten Slider, steck ihn vom USB ab, halt die Home-Taste gedrückt, und klemm ihn gleichzeitig dran. Halt die Home solange gedrückt bis das iTunes Symbol kommt. Dann nochmal wiederherstellen und nicht das Backup einspielen. Spätestens dann sollte es helfen. Bringt ja reichlich wenig wenn auf dem Ding ein Fehler ist und der Fehler (achtung. Böses Wort :D) zurück gebackedupped wird :)
 
Ich hatte alles neu gemacht :)
 
Hab jetzt nochmals den iPod aus dem iTunes heraus wiederhergestellt und dann nicht! das Backup verwendet. Hat leider nichts gebracht. Aber als ich den iPod von seinem eigenen Menü zurückgesetzt habe, scheint es nun wieder zu funktionieren.. Hab gleich als erstes nur den Kalender synchronisiert.. :)
Thx for help
 
Zurück
Oben Unten