iPod Touch - iTunes Store

A

AirAngel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hy, ich würd gerne mal versuchen via iPod im iTunes Store einzukaufen, jedoch sagt mir iTunes auf dem iPod ich hätte kein Account und müsse mir unter iTunes einen zulegen. Ich hab jedoch beim itunes Store bereits einen Account mit dem ich auch schon eingekauft habe (alles via PC).

Kann mir da jmd weiterhelfen wie ich das anstelle?

Die Songs sollten dann nach dem einkauf via iPod auf den iPod geladen und später wenn man sich via PC bei iTunes anmeldet auch auf den PC übertragen werden oder?

Danke euch
 
ja genau, du du musst ein fehler gemacht haben, guck nochmal in den account daten in itunes ob du das richtige pw und email hast.
 
Ähnliches Problem bei mr: Während ich am PC noch ein Guthaben von 5 Titeln (wegen Gutscheinen) habe, zeigt der iPod touch beharrlich nur 3, trotz Synchronisierung. Accountdaten stimmen. Ich begreif's nicht.
 
Seid ihr in iTunes auch angemeldet und habt erst dann den iPod touch synchronisiert?

Ich hatte bisher noch keine Probleme damit ... (bin aber Macuser)
 
Ah super, hat geklappt!

Wusste nicht das man im Store angemeldet sein muss wenn man den iPod synchronisiert, dachte das passiert automatisch!

Super, hat geklappt, bedanke mich ganz herzlich für eure Hilfe :):)
 
Zurück
Oben Unten