iPod touch Interface

Lukasiniho

Lukasiniho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
937
Reaktionspunkte
53
Hallo,
anscheinend gibt es zwei verschiedene Arten des Docs vom iPod touch.
Auf diesem Bild sind die Icons gespiegelt.
Hier sind die Icons ähnlich wie beim iPhone.
Bei meinem iPod habe ich letztere Art der Icondarstellung.
Könnt ihr mich aufklären ?

P.S: Es geht um die Icons unten im "Dock"
 
schön dezente Spiegeloptik: alte Firmware
iPhone Optik: neue 1.1.3 oder 1.1.4 Firmware

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukasiniho
schön dezente Spiegeloptik: alte Firmware
iPhone Optik: neue 1.3 oder 1.4 Firmware

:)

ich habe auf meinem ipod keine 1.3 oder 1.4 gesichtet, vieleicht kommst du ja aus der zukunft
 
jaja, schon gut - habs geändert ;)
 
Kann man die schöne dezente Spiegeloptik auch mit neuen Firmwares wiederherstellen?
 
Da gibts ein Tool? Okay, ich frag in nem anderem Forum weiter - is ja hier tabu ;) Danke für den Tipp!
 
Da gibts ein Tool? Okay, ich frag in nem anderem Forum weiter - is ja hier tabu ;) Danke für den Tipp!

Es gibt bei Fscklog eine Anleitung.
Such dort mal nach ziPhone
.fscklog.com/2008/02/ziphone-jailbre.html
.fscklog.com/2007/11/ipod-touch-11-1.html
einfach vor den Punkt www setzen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxHJPower
wenn das mal keine böse post von den forenbetreibern gibt... auweia :Oldno:
 
where`s the problem?

Da dran ist nix illegales und es ist gut genug verschlüsselt um nicht über z.B. Google gefunden zu werden ...
 
mich störts ja nicht. aber hier haben schon leute ne verwarnung bekommen wegen geringeren "verstößen".
aber wir kommen vom thema ab. das war nicht meine absicht.
 
Zurück
Oben Unten