iPod touch Inhalt bearbeiten über "Musik"

Haydn

Haydn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Hab mir grad noch einen der letzten touchs mit 128GB gekrallt.
Wenn ich ihn mit dem Mac (mini M1, Big Sur 11.6.7) verbinde und über die App "Musik" files drauflade kann ich diese weder am Computer abspielen noch irgendwie bearbeiten. Ich würde diese aber gerne bearbeiten, z.B. um playlists zu erstellen. Geht nicht.

Vom Mac getrennt, kann ich die Musik mit dem touch zwar abspielen, aber am Mac nicht. Und schon gar nicht bearbeiten, kapier ich nicht....

Muss gestehen, bin ein totaler noob mit touch/Musik App etc. hatte und habe bislang immer "nur" iPod Classics mit alten iTunes Versionen. :upten:

Was mache ich falsch? Danke für Hilfe!! :)
 
Zurück
Oben Unten