iPod Touch in Tiefschlaf verfallen

applesüdtirol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
313
Reaktionspunkte
40
Hall, vielleicht könnt ihr mir helfen:

Ich habe da ein Problem, mein iPod Touch zeigt nur den Apple-Apfel an und weiter geht's nicht.

Hier die Ganze Geschichte:
Ich wollte ein gratis-Programm aus dem Appstore runterladen. nach ner vollen Stunde war der iPod immer noch beim Installieren und da hab ich ihn mal ausgeschaltet. Nach 10 Minuten war da immer noch der Apfel zu sehen und da hab ich probiert ein hard-Reset zu machen. Und seitdem ist der iPod im Tiflschlaf. nur der Apfel, sonst nix :(
Bei iTunes wird er nicht erkannt, da kommt nur der Sat1 Ball :mad:
Als ich den ipod damals wieder in sein Gefängnis gesperrt hatt, dachte ich mir, so, jetzt kommen solche dummen Probleme nicht mehr vor. FALSCH GEDACHT:mad:

Bin dankbar für alle Tipps
 
Danke, doch das hilft mir nicht weiter, da mein iPod unantastbar ist und iTunes immer nur den Sat1 Ball zeigt, wenn der ipod angeschlossen ist :(
 
Oh, es hat doch geholfen, danke Weltenbummler! :)
Bin beim Wiederherstellen.
 
Hallo Weltenbummler!

Auch von mir ein dickes Dankeschön! Die Infoseite mit dem Tip zum nicht mehr reagierenden iPod touch war meine Rettung! ;o)

Gruß!

:cool:
 
Irgendwie find ich das echt ärgerlich wie oft man die Kiste wiederherstellen muss. Ich hab den Touch nun seit ca. 2 Monaten und in der Zeit hat er nun schon 3 mal die Hufe hochgerissen.

Duch den tollen Funktionsumfang (Mail, Kalender, Kontakte und Internet) ist der Touch für mich eigentlich eher ein PDA als ein reiner MP3 Player und daher würde ich mich auch gerne auf meine Daten verlassen können.
Gestern Abend war es dann mal wieder soweit. Schön tagsüber im Büro noch ein paar Termine und wichtige Daten eingegeben und dann Daheim vor dem Synchronisieren auf der Couch ein Programm aus dem Store installieren wollen..... dann ging mal wieder nix mehr!
Dieses mal war es sogar so schlimm, dass ich den ganzen Abend verzweifelt versucht hatte in den Wiederherstellungsmodus zu kommen. Und ich hab hier nun schon einige Erfahrung. Aber da ich schonmal Probleme hatte und nicht auf Anhieb reinkam blieb ich eisern. Nach ca. 3 Stunden hatte ich es dann geschafft.

Naja und nun setzt ich ihn mal ganz neu auf und nutze keine Sicherung.
Sind halt mal wieder alle Daten weg. Ich hoffe wirklich das Apple das mal in den Griff bekommt, denn bisher kann der Touch sein Potenzial hier nicht ausschöpfen und ich bin heilfroh kein iPhone zu haben.
Denn wenns drauf ankommt und man dringend telefonieren muss, reagiert man auf den Startapfel bestimmt noch gereizter als beim iPod.

Leider sollte man sich mit der momentanen Firmware noch nicht dazu verleiten lassen sensible Daten auf dem Touch zu hinterlegen, denn leider ist er im Moment kein professioneller PDA sondern doch nur ein Spielzeug auf das man sich nicht verlassen kann.

Nicht falsch verstehen, ist ein klasse Teil aber der Funktionsumfang verleitet mich doch immer mehr mit dem Ding zu machen als nur Musik zu hören.
 
Zurück
Oben Unten