iPod touch in Stuttgart?

M

macenthusiast

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
3
Hallo,
kennt jemand einen Laden in Stuttgart, der den iPod touch gerade verfügbar hat? Gravis nicht, da habe ich schon angerufen.

Viele liebe Grüße,
macenthusiast
 
Saturn?
Mediamarkt?
 
Ist das eine Frage, Vermutung oder sichere Aussage?
 
welcher touch? dann schau ich schnell nach.
 
Du schaust schnell nach?! Cool...
Am liebsten wäre mir der 16 GB (also 2G), gebe mich aber auch mit dem 8 GB zufrieden.

Anscheinend ist alles ausverkauft! Das gibt's doch nicht!
 
hab grad beim Saturn am Schlossplatz geschaut. Hatten noch einen 2G (16 Gig)...tjo hatten... :D

3...2...1.. meins! :hehehe:
 
mediamarkt:
ludwigsburg 2 stück
stuttgart city 3 stück
stuttgart feuerbach 1 stück
sindelfingen 2 stück
esslingen 3 stück
 
kann man die reservieren? Weil ich wohn 70 KM weg von Stuttgart City und wenn ich da jetzt hinfahre, dann möchte ich auch, dass bis in 2h noch einer da ist...
 
einfach anrunfen. machen die wohl problemlos.
 
Danke themaxxxeffect
 
In welche Straße ist der City-Markt?
 
er wird bei saturn oder media markt arbeiten und die warenbestände über den zentralserver abgefragt haben?
 
Gerade angerufen, reserviert und jetzt fahre ich ihn holen... DANKE für den Tip, Mc-Mau
 
Zurück
Oben Unten