Ipod Touch im Netzwerk

danieln

danieln

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
4
Hallo.

habe heute meinen neuen Ipod touch bekommen. Geiles Teil.

So jetzt wollte ich mit mit meinem Ipod mal in Netz gehen. Habe in meinen Router die Mac Adresse eingeben und sol weiter. Jetzt steht auf meinem Ipod der Netzwerkname und davor steht ein "Häkchen". Dann bin ich auf safari gegangen und dann kommt die Meldung: "seite kann nicht geöffnet werden, weil Safari den Server nicht finden kann."

Was bedeutet das???

Gruß
Danieln
 
Hallo.

habe heute meinen neuen Ipod touch bekommen. Geiles Teil.

So jetzt wollte ich mit mit meinem Ipod mal in Netz gehen. Habe in meinen Router die Mac Adresse eingeben und sol weiter. Jetzt steht auf meinem Ipod der Netzwerkname und davor steht ein "Häkchen". Dann bin ich auf safari gegangen und dann kommt die Meldung: "seite kann nicht geöffnet werden, weil Safari den Server nicht finden kann."

Was bedeutet das???

Gruß
Danieln

Wüsste ich auch gerne, bin heute mit meine touch auch zum ersten Mal online gewesen. Leider gibts in meiner Strasse nur 3 offene Netzwerke, bei 2 von denen tritt leider auch dieser oder ein anderer Fehler (ziemlich lange Fehlermeldung mit vielen Symbolen und Worten, die ich nicht verstehe :D ) auf, das einzige nutzbare Netzwerk (komm sofort rein, muss keine IP oder sowas eingeben) befindet sich knapp 40m von meiner Haustür entfernt... Und an der Bushaltestelle funktionierts auch :)
 
Zurück
Oben Unten