Ipod Touch im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von danieln, 07.03.2008.

  1. danieln

    danieln Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    30.12.2005
    Hallo.

    habe heute meinen neuen Ipod touch bekommen. Geiles Teil.

    So jetzt wollte ich mit mit meinem Ipod mal in Netz gehen. Habe in meinen Router die Mac Adresse eingeben und sol weiter. Jetzt steht auf meinem Ipod der Netzwerkname und davor steht ein "Häkchen". Dann bin ich auf safari gegangen und dann kommt die Meldung: "seite kann nicht geöffnet werden, weil Safari den Server nicht finden kann."

    Was bedeutet das???

    Gruß
    Danieln
     
  2. loudless

    loudless MacUser Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    16.07.2007
    Wüsste ich auch gerne, bin heute mit meine touch auch zum ersten Mal online gewesen. Leider gibts in meiner Strasse nur 3 offene Netzwerke, bei 2 von denen tritt leider auch dieser oder ein anderer Fehler (ziemlich lange Fehlermeldung mit vielen Symbolen und Worten, die ich nicht verstehe :D ) auf, das einzige nutzbare Netzwerk (komm sofort rein, muss keine IP oder sowas eingeben) befindet sich knapp 40m von meiner Haustür entfernt... Und an der Bushaltestelle funktionierts auch :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Touch Netzwerk
  1. africanblue
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    341
  2. Shald
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.001
  3. Gerhard Mayer
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    763
  4. JPG
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    808
  5. iceman76
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    434

Diese Seite empfehlen