iPod Touch Home Button defekt :-(

C

CHL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Grad mal 2 Wochen alt isser.... mein geliebter Touch. Seit zwei Tagen bilde ich mir ein, dass der Home-Button nicht immer korrekt anspricht. Soeben wurde ich bestätigt: er geht seit eben gar nicht mehr.... keine Reaktion. Der darunterliegende Taster hört sich auch anders an als zuvor. Somit wohl ein Fall für die Garantie.... Hat schon jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?
 
Hast du schon mal einen hard-reset gemacht

home button + Ausschalttaste so lange halten bis der Apfel erscheint und der touch neu hochfährt. Hat bei mir geholfen, ansonsten ist wohl wirklich ein hardware defekt.
 
wie gesagt.... er ist MECHANISCH defekt.... somit funktioniert auch das zurücksetzen auf diese Weise nicht mehr.... ich freu mich schon auf das sinnfreie Telefonat mit der Hotline wo wir das Gerät wohl noch zig mal im iTunes zurücksetzen werden etc.... argl....
 
so... Hotline-Zirkus erledigt... nachdem ich dem Mitarbeiter alles über meinen Rechner, meine MacOS Version, mein iTunes und noch vieles mehr erzählt habe (ok, die armen Kerle dort müssen leider ihre dummen Checklisten durchgehen) kam endlich der Punkt der alles rettete: "Macht der Home Button komische Geräusche" --> "JAAAAA" :)

Gerät wird abgeholt und wahrscheinlich getauscht. Erwartete Zeitdauer für die Prozedur: ca. 10 Tage...
 
zur Info: ging alles rasend schnell. Nach 2 Tagen kam die Leerverpackung, dann noch 2 Tage zu Apple und gleich am nächsten Tag war ein nagelneuer Touch bei mir im Haus. Somit: alles perfekt gelaufen
 
Zurück
Oben Unten