iPod Touch iPod Touch hat kein Wi-Fi mehr!?

D

Diplo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
903
Reaktionspunkte
177
Hallo zusammen,

meinen alten iPod Touch (den meine Tochter einige Zeit hatte) hat leider
kein Wi-Fi mehr, bzw. den entsprechenden Empfang.

Jetzt habe ich ihn schon komplett gelöscht, wieder hergestellt ... Aber leider
ist und bleibt Wi-Fi unter "Einstellungen" bei mir ausgegraut - also nicht da
oder nicht aktiv ...

Kann man das irgendwo in "Allgemein" einstellen, oder hat meine Kleine
dem guten Teil irgendwas angetan, an das sie sich nicht mehr erinnern
kann? ;)

Danke Euch.
 
Keiner ne Idee?
 
Auch ohne Push deines Beitrags verschwindet er nicht, wenn jemand eine Antwort hat wird er sich schon melden.
Eine Antwort muss auch nicht in den ersten 6 Stunden erfolgen, man muss schon Geduld haben, ist hier ja keine Hotline sondern ein Forum.

Ich würde den iPod in den Restore-Modus bringen und ihn wirklich von vorn neu aufsetzen. Wenn es dann immernoch ausgegraut ist unter Einstellungen, wird es eher ein Hardware-Defekt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Danke für die Idee - werde ich mal ausprobieren. Heute habe ich aber leider den iPod nicht mit.
ich werde also erst morgen sagen können, ob es was gebracht hat. Ich tippe ja auch auf einen
Hardware-Fehler. Die Kleine hat gestern Abend "gebeichtet", dass ihr das Teil ins Wasser gefallen
sei und das Wi-Fi seither nicht mehr aktiv wäre.

Kann das sein: dass Wasser die Antenne o.ä. angegriffen hat? Der Rest funktioniert ja ...
 
Das gleiche Problem hatten wir auch; mein Sohn ist mit dem iPod in der Tasche in den Pool gefallen. Nach einem zweitägigen Reisbad waren alle Funktionen wieder da, bis auf das Wifi........
 
Der Rest geht bei uns auch wieder.
Dann ist das Wi Fi bis heute bei Euch nicht funktionsfähig, Sunimacher?
 
Neu aufgesetzt.....ohne Erfolg, kein Wifi mehr.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diplo
Dann wird es doch ein Hardware-Problem sein, den man wohl nur per Reparatur hin bekommt ... :(
 
Zurück
Oben Unten