IPod Touch gpsphone savedgames Hilfe!

S

Sashboy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Mein Problem ist, dass die SavedGames von den GBA-Spielen über gpsphone immer kaputtgehen... Das habe ich dazu gefunden:

hallo,

hier gibt es eine lösung für diejenigen, die in gpsphone nicht"speichern" können:

für firmware 1.1.2:
ihr müsst mit winscp auf euren ipod zugreifen und dann bei befehl ein terminal öffnen und "chown -hR mobile /var/root" (ohne anführungsstriche) eingeben und dann ausführen.dann testet mal obs jetz mit dem speichern klappt.


für firmware 1.1.3
ihr müsst mit winscp auf euren ipod zugreifen und dann bei befehl ein terminal öffnen und "chown -hR mobile /var/mobile" (ohne anführungsstriche) eingeben und dann ausführen.dann testet mal obs jetz mit dem speichern klappt.

bei mir hat es geklappt.

viel spaß


Ich habe 1.1.2 und es klappt nicht.. Ich connecte über winscp, gehe auf Befehle, gehe auf terminal öffnen und dann kommt ein fenster:

Die aktuelle Sitzung SFTP-3 unterstützt den Befehl nicht, den sie gaben. eine seperate Shell-Sitzung könne geöffnet werden, um den Befehl auszuführen. Wollen sie eine seperate Shell-Sitzung öffnen?

Hinweis: der enfernte Server muss eine unix-ähnliche shell anbieten und diese shell muss die selbe Pfad-syntax benutzen, wie die aktuelle SFTP-3 sitzung.
( ) OK ( ) Abbrechen ( ) Hilfe


Wenn ich jetz auf ok gehe versucht er zu connecten und dann kommt dieses fenster:

Ihre Verbindung wurde unerwartet geschlossen. Der server sendete den Befehlbeendigungsstatus 127,

Fehler beim Überspringen der Startnachricht. Ihre Kommandozeile (Shell) ist möglicherweise nicht mit dieser Anwendung kompatibel (BASH wird empfohlen).


Ich weiß nicht weiter... Bitte um Hilfe!!!

DANKE!
 
Naja, die meisten Leute in diesem Forum werden einen iPod ohne Jailbreak haben. Wende dich besser an www.ipodtouchfans.com;)

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sashboy
Sowas wird hier nicht gern gesehen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sashboy
Danke ^^ und auf nimmer wiedersehen :)
 
Zurück
Oben Unten