iPod Touch ipod touch gesperrt!

L

lorsen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Mein Ipod touch ist gesperrt, weil ein Vollidiot (auf den ich hier nicht weiter eingehen möchte! -.-) mein Passwort geändert und anschließend so oft falsch eingegeben hat bis er komplett gespeert wurde... Ich habe das aktuelle Passwort also nicht!
Auf dem Display steht 'Ipod ist deaktiviert mit itunes verbinden' , hab ich auch schon versucht nur das Problem ist, dass mein Laptop neu ist und ich meinen Ipod vorher noch nie mit diesem Gerät verbunden habe. Hier wird dann immer angezeigt dass ich zunächst das Passwort eingeben soll, aber das geht ja nicht weil mein Ipod deaktiviert ist! (der alte laptop mit dem der ipod verbunden war ist komplett schrott)
Ich möchte meinen Ipod natürlich jetzt trotzdem gerne irgendwie wieder entsperren. Nur wie?!

Weiß hier vielleicht jemand wie das geht?

Danke im voraus :)
 
DFU-Modus


Ab und zu kommt es jedoch vor, dass ein ipod von itunes nicht mehr erkannt wird, und man ihn deshalb nicht zurücksetzen kann.

Dann bringt man den ipod in den sog. DFU-Modus. Dazu schliesst man ihn an den Computer an, dann drückt man den Home-Button gleichzeitig mit dem Power-Button und hält beide gedrückt. Nach zehn Sekunden lässt man den Power-Button los, hält den Home-Button jedoch weiterhin gedrückt, bis itunes meldet, dass ein ipod im Wartungszustand gefunden wurde, was 12 Sekunden dauern sollte.
Dann muss man den ipod über itunes wiederherstellen.

Quelle: http://www.ipod-forum.de/ipod-touch...7513-wiederherstellen-dfu-und-recovery-modus/
 
Die Geschichte hat irgendwie einen komischen Beigeschmack....:rolleyes::kopfkratz:
 
Der Vollidiot soll dir einen neuen iPod kaufen ! ;)
 
Will niemanden was unterstellen, aber für mich klingt das nicht ganz sauber...
Hab zwar selber keine Beiträge am Konto, lies schon länger mit aber diese Story klingt mir sehr nach.......
 
Aber auf Werkseinstellungen zurücksetzen sollte doch gehen - oder?
 
Wie bereits schon mehrfach geschrieben, muss der iPod auf Werkeinstellungen zurückgesetzt werden.
Dabei gehen alle Daten unwiederbringlich verloren, da du ja kein Backup hast.
 
Irgend wie riecht es hier sehr merkwürdig nach Unwahrheiten!
 
Bei euch riecht es wohl auch ganz merkwürdig.

Entweder ihr habt Beweise, dass der TE den iPod gezockt hat, oder ihr haltet eure Füsse still. Macht doch eine Anzeige bei der Polizei.
Vom neunmalkluge Kommentare in Foren posten ist auch keinem potentiellen Opfer geholfen.

Wo kämen wir denn da hin, wenn wir jedem der irgendein PW vergessen hat, böse Absichten unterstellen würden?
Es gibt nicht umsonst fast überall die ''Passwort vergessen?''-Funktion, nur beim iPod halt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der iDoc, robin, italien01234 und 3 andere
Wo kämen wir denn da hin, wenn wir jedem der irgendein PW vergessen hat, böse Absichten unterstellen würden?
Es gibt nicht umsonst fast überall die ''Passwort vergessen?''-Funktion, nur beim iPod halt nicht.

Wo kann ich das unterschreiben?
Der Ton hier ist unter aller Kanone. Hier sollte ein Mod mal eingreifen.
 
Wo kann ich das unterschreiben?

Hier :)


attachment.php
 

Anhänge

  • hier.png
    hier.png
    27,9 KB · Aufrufe: 423
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62
Scheint ihn eh nicht mehr zu interessieren. Eine "Ich hab mein Passwort vergessen und will es nicht knacken müssen"-Funktion wäre wirklich nicht schlecht.
 
Das problem hatte ich selber und ich habe es so gelöst : Ich habe den ipod an itunes angeschlossen ,dann habe ich den power und den menü knopf gleichzeitig etw. 20 sekunden gedrückt . dan habe ich denn power knopf losgelasen und den menü knopf weiter gedrückt . dann kamm bei itunes die meldung das er einen ipod im wartungszustand erkannt hat . Dann ging ich auf ipod wiederherstellen und es hat super funktioniert .
 
du musst deinen ipod an itunes anschliessen und dann die home und power-taste (die taste oben und unten) für ungefähr 20 sekunden gedrückt halten bis auf dem Ipod ein Bild kommt wo ein USB-stick zusehen ist und dann kannst du ihn auf itunes entsperren :)
 
Zurück
Oben Unten