iPod touch Geschenk

Jonny iPod

Jonny iPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
951
Reaktionspunkte
35
Hallo,

kann mir jemand seine Geschenk-Verpackung
des iPod touch geben?
Meine Schwester hat bald Geburtstag, aber wir haben
schon den iPod ohne Geschenk-Verpackung gekauft.


jonny

P.S.: Ich war mir nicht sicher, ob das in die Anzeigen gehört.
 
Kann mir keiner aushelfen?
Wo kann man die sonst noch bekommen?
 
Selber basteln ist individueller ;)
 
wie kauft man denn einen ipod ohne verpackung?
 
Ohne GESCHENK-Verpackung. Nicht ohne Verpackung ;)
 
Ein Freund von mir hat mal behauptet, dass sich Appleprodukte ohne Probleme auch mit "Fremdanbieterverpackungsmaterial" einpacken ließen.

Ich konnte dies anfangs auch kaum glauben, aber er hatte Recht.

Selbst komplexe Geschenkpapierumwickelungen führten bei mir in keinem Fall zu Komplikationen, dafür ist Safari bei mir doppelt so schnell.

Gruß E-pa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gracchus, jagnap, Rusty Cooper und eine weitere Person
Ich glaube die Leute über mir wollen dir damit sagen das es den Touch nur mit einer einzigen Umverpackung gibt, der Rest ist Sache des Users.
 
Ein Freund von mir hat mal behauptet, dass sich Appleprodukte ohne Probleme auch mit "Fremdanbieterverpackungsmaterial" einpacken ließen.

Ich konnte dies anfangs auch kaum glauben, aber er hatte Recht.

Selbst komplexe Geschenkpapierumwickelungen führten bei mir in keinem Fall zu Komplikationen, dafür ist Safari bei mir doppelt so schnell.

Gruß E-pa

Musstest du auch nicht die Rechte reparieren?

Im Ernst: Mach's selbst.
 
Hallo

Hat keiner diese Packung übrig?

@ Electropapa
kannst du deinen Freund vielleicht fragen, wie die "Bastelanleitung" ist, damit ich sie notfalls selber basteln kann.

Jonny
 
ich habe so eine verpackung vom ipod shuffle rumliegen.
Da wo dassilberne apple zeichen drauf ist, ist ein kovert, wo eine ca scheckkartengroße grußkarte reinkommt.
Das Rote Band habe ich auch noch.
müsste dehnbar sein...
gruß
 
@ kkl2004

kannst du mir mal ein Bild von machen? (Wenn du sie überhaupt
weggeben würdest)

thanx

Die Bastelideen sind schon bestellt:D!
Liebevolle iPod-touch-Gescenk-Verpackungen werden das:D!
Das wäre immerhin ein Plan B!

Jonny
 
@ kkl2004

kannst du mir das Bild auch anders geben? Ich komm da nicht
rein!
Danke!

jonny
 
warte doch einfach...
oder schick mir ne pm.
oder les idr mal durch, wie rapidshare funktioniert
 
Zurück
Oben Unten