iPod Touch - ein paar anfängerfragen?!

H

hennesj

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
728
Reaktionspunkte
15
hallo,
möchte mir gerne einen ipod touch zulegen. habe jedoch einige fragen.
hab ihn bei einem kollegen gehört und dort war er mir zu leise, mit jailbreak und der passenden app hat man ihn aber so laut bekommen, dass es mir mehr als ausreichend war. geht dies auch ohne jailbreak? würde nur ungern diesen machen und bei einem garantiefall doof darstehen!

weiterhin bleibt die frage, ob aktuelle ipods auch die iphone apps schon installiert haben, ja oder?

und noch eine frage: welche guten webapps gibt es, solche wie iphone.beejive.com z.b.?
 
- Ohne JB geht da nix.
- aktuelle iPods haben die Apps.
- Findest Du alle auf der Apple-HP.
 
wo finde ich die webapps auf der apple hp? kann sie leider nicht finden :(

mhh das ja scheisse, nur deswegen will ich ihn eigentlich nicht jailbreaken...
 
naja, das wäre aber sicherlich nicht förderlich für die qualität der musik oder?
 
Also das er zu leise ist, ist Quatsch. Dann hat dein Kollege wahrscheinlich denn Lautstärke Standard zu leise gestellt.

cya

EDIT: Noch lauter ist auch nicht grad gut für dein Gehör ;)
 
Sonst kauf dir halt 'nen Kopfhörer-Verstärker dazu. Dann hast du satte Power bei wunderbarer Qualität. Und natürlich noch ein Paar schöne Kopfhörer dazu :)
 
kopfhörer-verstärker?
@marco312: wie meinen?
@razermac: aehm...doch ich hab alles auf so laut wie möglich gestellt und mit meinen inears konnte ich die leute um mich rum noch verstehen, wenn sie mit etwas angehobener lautstärke gesprochen haben. weiß ja nicht inwiefern das mit firmware 1.1.3 zusammenhängt, aber das war bei meinem sandisk sansa nicht so und es ist auch relativ dumm, wenn er in straßenbahn o.ä. so leise ist ^^
 
Alle fürs iphone laufen auch auf dem Touch ttp://www.apple.com/webapps/index.html
 
achso meinst du das ;)
ne hab das eig nur als "beispiel" gepostet, wollte nciht wissen obs aufm touch läuft, das war mir klar ^^
 
muh, sonst keiner ideen?
 
ich habe auch noch eine Frage zu diesem Thema,

ist es Sinnvoll seinen iPod Touch zu Entsperren oder sollte man lieber die 3 Monate noch warten bis die SDK Beta Phase vorbei ist?
 
naja, klar....entsperrt kann er viel mehr, aber ich möchte das nur ungern tun, deshalb gibts bei mir auch kein iphone -> vertrag zu teuer, günstiger vertrag immer noch unverschämt und entsperren will ichs auch nicht. möchte die sachen gerne so lassen, wie sie sind. ich mach an meinem imac ja auch nicht sonstwas....
 
Zurück
Oben Unten