iPod Touch - ein paar anfängerfragen?!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von hennesj, 13.04.2008.

  1. hennesj

    hennesj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    hallo,
    möchte mir gerne einen ipod touch zulegen. habe jedoch einige fragen.
    hab ihn bei einem kollegen gehört und dort war er mir zu leise, mit jailbreak und der passenden app hat man ihn aber so laut bekommen, dass es mir mehr als ausreichend war. geht dies auch ohne jailbreak? würde nur ungern diesen machen und bei einem garantiefall doof darstehen!

    weiterhin bleibt die frage, ob aktuelle ipods auch die iphone apps schon installiert haben, ja oder?

    und noch eine frage: welche guten webapps gibt es, solche wie iphone.beejive.com z.b.?
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.120
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    - Ohne JB geht da nix.
    - aktuelle iPods haben die Apps.
    - Findest Du alle auf der Apple-HP.
     
  3. hennesj

    hennesj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    wo finde ich die webapps auf der apple hp? kann sie leider nicht finden :(

    mhh das ja scheisse, nur deswegen will ich ihn eigentlich nicht jailbreaken...
     
  4. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.120
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Du kannst höchstens die Lautstärkeanpassung in iTunes hochsetzen.

    http://www.apple.com/de/ipodtouch/webapps/
     
  5. hennesj

    hennesj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    naja, das wäre aber sicherlich nicht förderlich für die qualität der musik oder?
     
  6. RazerMac

    RazerMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    18.03.2008
    Also das er zu leise ist, ist Quatsch. Dann hat dein Kollege wahrscheinlich denn Lautstärke Standard zu leise gestellt.

    cya

    EDIT: Noch lauter ist auch nicht grad gut für dein Gehör ;)
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003

    Das sind genau die selben ;)
     
  8. ThiemoMD

    ThiemoMD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    02.03.2006
    Sonst kauf dir halt 'nen Kopfhörer-Verstärker dazu. Dann hast du satte Power bei wunderbarer Qualität. Und natürlich noch ein Paar schöne Kopfhörer dazu :)
     
  9. hennesj

    hennesj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    kopfhörer-verstärker?
    @marco312: wie meinen?
    @razermac: aehm...doch ich hab alles auf so laut wie möglich gestellt und mit meinen inears konnte ich die leute um mich rum noch verstehen, wenn sie mit etwas angehobener lautstärke gesprochen haben. weiß ja nicht inwiefern das mit firmware 1.1.3 zusammenhängt, aber das war bei meinem sandisk sansa nicht so und es ist auch relativ dumm, wenn er in straßenbahn o.ä. so leise ist ^^
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Alle fürs iphone laufen auch auf dem Touch ttp://www.apple.com/webapps/index.html
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Touch anfängerfragen?
  1. africanblue
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    337
  2. Shald
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    993
  3. Gerhard Mayer
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    755
  4. HaraldEl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    475
  5. laurooon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    594

Diese Seite empfehlen