iPod Touch - Ein Kurzbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imacpro

imacpro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
1.276
Reaktionspunkte
44
Na los leute, dann erzählt ma, wie ihr den neuen Touch so findet.
habe meinen auch grad bekommen, ich schreibe euch in ein paar stunden, wie er so ist und was ich bemängle;)
über pics freuen wir uns natürlich auch:)
dann ma los
 
so was hatten wir schon (an die 100 mal)
 
dann is es eben das 101 mal
 
Na los leute, dann erzählt ma, wie ihr den neuen Touch so findet.
habe meinen auch grad bekommen, ich schreibe euch in ein paar stunden, wie er so ist und was ich bemängle;)
über pics freuen wir uns natürlich auch:)
dann ma los

Langsam nervt es. Die Wahl des Threadtitels ist sehr unpassend. Was denkt der Otto Normalverbraucher, wenn er diesen Titel liest? Ja. Richtig. Er erwartet einen Kurzbericht und nicht eine Anfrage á la "Wer schreibt mal etwas zum iPod Touch" :zeitung:
 
musst es dir ja nich angucken :)
 
Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen...
 
Wie wärs damit, wenn jemand mal einen Kurzbericht und paar Fotos veröffentlicht. Nur Anfragen nützen nämlich nichts. Somit ist dieser Thread ziemlich überflüssig (wie soviele).
 
Na los leute, dann erzählt ma, wie ihr den neuen Touch so findet.
habe meinen auch grad bekommen, ich schreibe euch in ein paar stunden, wie er so ist und was ich bemängle;)
über pics freuen wir uns natürlich auch:)
dann ma los

Vielleicht hättest du diese Zeit erst investieren sollen, um dann mit diesem Threadtitel auch das zu erreichen, was der Titel einem suggeriert.

:rolleyes:
 
bin dabei, keine sorge
 
So, wo ist jetzt dein Kurzbericht?! :rolleyes:
 
wie lange dauert das denn?
 
Ich dachte die sehen alle gleich aus? Oder hast du einen personalisierten? Wenn nicht, wozu die Bilder?
 
Ich darf mich meinen Vorrednern ausnahmslos anschliessen.
Wenn ich dann noch so Sprüche wie
dann is es eben das 101 mal
oder
musst es dir ja nich angucken
lese, schwillt mir der Hals! :mad:

Einige Leute sind sowas von Beratungsresistend, dass es schon weh tut... :hamma:
 
Kann man beim Organhandel eigentlich auch sein Hirn verschachern? Das würde erklären, wieso alle Threads um den iPod touch so dermaßen sinnfrei sind. Was tun die Kids nicht alles, um sich das Teil leisten zu können...
 
also, alle die einen ipod touch haben sind Kinder ohne Hirn?

interessant!
 
Oh my god, was ein sinnloser Thread und genau wegen sowas findet man mit der Suchfunktion kaum noch Hilfe wenn man mal ein Problem hat.
Wie wäre es wenn der Thread geschlossen und gelöscht wird.
 
also alle die einen ipod touch haben sind Kinder ohne Hirn?

interessant!

Das wurde so nicht gesagt, aber alle User, die einen touch bestellt haben, evtl. auch schon erhalten haben und hier im Forum in min. 5 versch. Threads sinngemäß überall das gleiche schreiben und betteln und täglich, wenn nicht sogar stündlich, den Trackerstatus posten, kommen der obigen Aussage schon SEHR nahe !!
 
Das ganze nimmt wirklich Überhand!
Keine Frage, der iPod touch und auch das iPhone sind tolle Geräte (habe mir ja auch den touch bestellt und freue mich darauf), aber was hier abgeht, ist echt krank!
Und solche Kunden wie z.B. P. oder auch hier der Themenstarter setzen dem ganzen die Krone auf;

alle zwei Minuten wird der Bestellstatus gepostet, in jedem dritten Post wird zum 20. mal das gleiche Video aus Youtube gezeigt und der Danke-Button wird im Sekundentakt gedrückt.

Und anstatt auf die bereits existierenden Threads zurück zu greifen, wird wegen jedem Mist ein neuer aufgemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten