iPod Touch Ipod touch-Dunkele Flecken hinterm Bildschirm

L

LoveIpod

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab ein Problem mit meinem Ipod touch. Vor ein paar Tagen hatte mein Ipod aufeinmal einen dunkelen Fleck hinterm Bildschirm, sah ein bisschen aus wie ein Wasserfleck. Was aber nicht sein kann, weil er nicht nass geworden ist.
Am nächsten Tag hatte sich der Fleck, dann übers ganze Display ausgebreitet, bis auf eine kleine Stelle oben.
Was könnte das sein?Kennt einer dieses Problem und/oder hatte es schonmal bei seinem Ipod??Was soll ich jetzt machen?

Schonmal danke im vorraus.

Lg Joy
 
Das klingt mir verdächtig danach, dass dein Display nen Knacks hatte und durch die weitere Beanspruchung das Ding komplett kaputt gegangen ist.

Kann man glaub net so viel machen...vllt. mal als Reparatur in der Garantie anfragen.
 
Hallo,

danke für die antwort. Ja ich hatte auch schon überlegt, ob ich ihn nicht mal einschicken lasse. Werd ich denk ich mal auch machen. Garantie hat er auch noch(ist erst ca. 5 Monate alt)

Lg Joy
 
Zurück
Oben Unten