1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPod Touch Ipod touch-Dunkele Flecken hinterm Bildschirm

Diskutiere das Thema Ipod touch-Dunkele Flecken hinterm Bildschirm im Forum iPod.

  1. LoveIpod

    LoveIpod Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.10.2009
    Hallo,

    hab ein Problem mit meinem Ipod touch. Vor ein paar Tagen hatte mein Ipod aufeinmal einen dunkelen Fleck hinterm Bildschirm, sah ein bisschen aus wie ein Wasserfleck. Was aber nicht sein kann, weil er nicht nass geworden ist.
    Am nächsten Tag hatte sich der Fleck, dann übers ganze Display ausgebreitet, bis auf eine kleine Stelle oben.
    Was könnte das sein?Kennt einer dieses Problem und/oder hatte es schonmal bei seinem Ipod??Was soll ich jetzt machen?

    Schonmal danke im vorraus.

    Lg Joy
     
  2. Kasho

    Kasho Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.10.2009
    Das klingt mir verdächtig danach, dass dein Display nen Knacks hatte und durch die weitere Beanspruchung das Ding komplett kaputt gegangen ist.

    Kann man glaub net so viel machen...vllt. mal als Reparatur in der Garantie anfragen.
     
  3. LoveIpod

    LoveIpod Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.10.2009
    Hallo,

    danke für die antwort. Ja ich hatte auch schon überlegt, ob ich ihn nicht mal einschicken lasse. Werd ich denk ich mal auch machen. Garantie hat er auch noch(ist erst ca. 5 Monate alt)

    Lg Joy
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...