Ipod Touch Displayglas locker

W

Waschbär

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

besitze jetzt seit ca. einem Monat einen Ipod Touch 3G 32GB. Bin sehr begeistert von dem Gerät. Meine Freude wird nur dadurch getrübt, dass ich das Gefühl habe, dass Display sei nicht richtig fest.

Drückt man auf die linke Außenkante des Displays bzw. die linke obere und untere Ecke, resultiert ein leises, knatschiges Geräusch, verbunden mit einer ganz leichten Bewegung des Glases. Ob das schon von Anfang an so war, kann ich nicht sagen. Mir ist es vor ein paar Tagen erst aufgefallen.

Ist das bekannt? Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das Display ggf. "schwebend" eingebaut, sodass dieses Verhalten als gewollt gelten kann?

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Moin

Habe das gleiche iPod Touch Modell und zusätzlich noch ein iPhone 3GS. Ich kann weder beim iPod, noch beim iPhone das Display auch nur ein klein wenig bewegen. Beide sind vollkommen fest auf dem Gerät, scheint sich also um einen Defekt zu handeln.
Habe grad schon einen Thread dazu gelesen in dem ein iPhone 4 das gleiche Problem zu haben scheint.
 
Zurück
Oben Unten