ipod touch defekt???

avenue

avenue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
889
Reaktionspunkte
13
moin moin,

ich habe da mal 2 fragen an euch, und zwar:

am display rand von mein ipod werden keine pixel angezeigt, ist das normal???

und, mein display funktioniert manchmal nicht mehr.
wenn ich ihn ausschalte und wieder anmache funktioniert der ipod wieder einwandfrei. is das auch normal???


mfg avenue
 
Das mit dem Rand kann normal sein. Um das Display ist ein kleiner Teil des Displays nicht in Benutzung. War bei mir auch so. Wegen der Touchfunktion würde ich sofort reklamieren gehen. Das ist NICHT normal und ein bekannter Fehler.
 
ich wollte es eigentlich auch reklamieren aber leider passiert das nicht immer das, das display aussetzt.

den ipod habe ich auch schon seit dezember.
 
Geh einfach mal zum nächsten ASP. Die Typen bei Gravis sagten mir, dass da fast täglich einer mit rein rennt. Ist meine ich von Apple anerkannt der Fehler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avenue
okay, dann werde ich mal morgen hingehen.
 
und, mein display funktioniert manchmal nicht mehr.
wenn ich ihn ausschalte und wieder anmache funktioniert der ipod wieder einwandfrei. is das auch normal???

Das klingt irgendwie nach nem Jailbreak-Fehler... wen ndu das gemacht haben solltest, kannste den Garantieanspruch natürlich knicken ;)
 
Das klingt irgendwie nach nem Jailbreak-Fehler... wen ndu das gemacht haben solltest, kannste den Garantieanspruch natürlich knicken ;)

*Hust* Reset *hust hust*

Mal ehrlich. Das bekommt Apple nie und nimmer raus. Im Recovery starten und resetten. Hab 2 iPods nach nem Jailbreak eingeschickt und mein Phone hats auch schon einen JB bekommen ;)

Aber auch nur um diese dumme Autokorrektur los zu werden -.-'
 
Hilfe könnt ihr mir bitte helfen:

folgendes Problem:

wenn ich meinen ipod touch anmache kommen viele Zahlen und wörter?könnt ihr mir bitte helfen!!!!

Danke
 
ich habe mein ipod nicht gejailbreakt oderso.
ich habe ihn auch schon mehrmals resetet usw.

aber nichts hilft.
 
was muss ich dann machen?
 
ja genau die.
 
dann mach deinen jailbreak mal vernünftig .......
das glaub ich jetzt nicht das du diese "kleine" tatsache einfach unterschlägst.
 
Zurück
Oben Unten