ipod touch defekt? och nööö....

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von bluespring, 26.04.2008.

  1. bluespring

    bluespring Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2008
    Anscheinend ist mein "16 gb ipod touch" defekt. Seit heute mittag spielt er Musik nur noch sehr "komisch" ab. Sprich man hört alles gesungene extrem leise - alle anderen Geräusche sind normal. Ich habe schon verschiedene Kopfhörer probiert doch es war immer das gleiche... . Ebend habe ich auch ein hard-reset mit der wiederherstellung durchgeführt aber das Problem besteht weiterhin. Ist dieser Fehler eventuell bekannt? Gibt es vielleicht sogar eine "Lösung" die nicht umtauschen heißt ?

    mfg
     
  2. lol

    lol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Klingt nach Hardware defekt.
    Evtl. der Sound-Prozessor(also DA-Wandler), oder der simple Kopfhöreranschluss. Also irgendwas, was einen Austausch fordert.
     
  3. bluespring

    bluespring Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2008
    jo ich glaube es ist der Kopfhörer Anschluss.. wen man etwas an den Hörern wackelt ändert sich der "sound" bzw. der sound fehler...bah irgendwie mag mich apple nicht ;) Ich musste schon damals beim ipod nano 2x tauschen...ich hoffe mein imac macht mir länger Freude :/
     
  4. Birke

    Birke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Schon mal einen Reset gemacht?

    Hatte ich mal beim iPhone, wurde dadurch behoben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - touch defekt? nööö
  1. RazZR
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.118
  2. ali5000
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    943
  3. L with
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.885
  4. atzeone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    638

Diese Seite empfehlen