ipod touch defekt? och nööö....

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von bluespring, 26.04.2008.

  1. bluespring

    bluespring Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2008
    Anscheinend ist mein "16 gb ipod touch" defekt. Seit heute mittag spielt er Musik nur noch sehr "komisch" ab. Sprich man hört alles gesungene extrem leise - alle anderen Geräusche sind normal. Ich habe schon verschiedene Kopfhörer probiert doch es war immer das gleiche... . Ebend habe ich auch ein hard-reset mit der wiederherstellung durchgeführt aber das Problem besteht weiterhin. Ist dieser Fehler eventuell bekannt? Gibt es vielleicht sogar eine "Lösung" die nicht umtauschen heißt ?

    mfg
     
  2. lol

    lol Mitglied

    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Klingt nach Hardware defekt.
    Evtl. der Sound-Prozessor(also DA-Wandler), oder der simple Kopfhöreranschluss. Also irgendwas, was einen Austausch fordert.
     
  3. bluespring

    bluespring Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2008
    jo ich glaube es ist der Kopfhörer Anschluss.. wen man etwas an den Hörern wackelt ändert sich der "sound" bzw. der sound fehler...bah irgendwie mag mich apple nicht ;) Ich musste schon damals beim ipod nano 2x tauschen...ich hoffe mein imac macht mir länger Freude :/
     
  4. Birke

    Birke Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Schon mal einen Reset gemacht?

    Hatte ich mal beim iPhone, wurde dadurch behoben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.