ipod touch defekt? och nööö....

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von bluespring, 26.04.2008.

1. bluespring

bluespring Thread Starter Mitglied

Anscheinend ist mein "16 gb ipod touch" defekt. Seit heute mittag spielt er Musik nur noch sehr "komisch" ab. Sprich man hört alles gesungene extrem leise - alle anderen Geräusche sind normal. Ich habe schon verschiedene Kopfhörer probiert doch es war immer das gleiche... . Ebend habe ich auch ein hard-reset mit der wiederherstellung durchgeführt aber das Problem besteht weiterhin. Ist dieser Fehler eventuell bekannt? Gibt es vielleicht sogar eine "Lösung" die nicht umtauschen heißt ?

mfg

2. lol

lol Mitglied

Klingt nach Hardware defekt.
    Evtl. der Sound-Prozessor(also DA-Wandler), oder der simple Kopfhöreranschluss. Also irgendwas, was einen Austausch fordert.

3. bluespring

bluespring Thread Starter Mitglied

jo ich glaube es ist der Kopfhörer Anschluss.. wen man etwas an den Hörern wackelt ändert sich der "sound" bzw. der sound fehler...bah irgendwie mag mich apple nicht ;) Ich musste schon damals beim ipod nano 2x tauschen...ich hoffe mein imac macht mir länger Freude :/

4. Birke

Birke Mitglied

Schon mal einen Reset gemacht?

Hatte ich mal beim iPhone, wurde dadurch behoben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.