iPod Touch iPod touch defekt (Display bzw. touchscreen)

A

ali5000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser!
nachdem ich meinen alten ipod touch wegen des homeknopfes wegschickt hatte, habe ich einen neuen von apple ersetzt bekommen.
nun gibt es folgendes problem bei der gerät:
wenn ich "o" eingebe macht er daraus "op" oder wenn ich den text löschen möchte geht er auf suchen bzw. öffnen. im Hochkantmodus ist das besonders nervig, aber auch im Quermodus ist dieser Fehler nervig. auch in Menüs ist dieser defekt zu bemerken.

Ich habe den ipod touch bereits neugestartet und auch wiederhergestellt.
Meine Frage nun:
Liegt das an der Software (iOS 5.0.1) oder an der Hardware?
Und wenn es an der Software liegt: was kann ich dagegen tun?

danke für die Hilfe
 
Klingt für mich nach einem Hardwareproblem. Als ob der Digitizer ein wenig verschoben ist.
Lass es umtauschen.

Aber warte mal, was die anderen hier sagen.
 
Gehen wird davon aus es ist ein hardwareproblem. Meinst du ich könnte wenn ich bei Apple Anrufe und mich beschwere einen Apple Protection plan bekommen? Ich meine ich hatte jetzt noch nie einen gesunden iPod und ich halte das für eine unverschämtheit
 
Nur wenn du ein neues Gerät bekommst. Ich hatte auch 3x ein refurbished Gerät zugeschickt bekommen und dann bei vierten mal ein neues. Dieses hat dann 90 Tage Garantie und du kannst einen ACPP abschließen.
Also entweder du fragst einfach mal nach oder du musst sie dazu bekommen dir einen neuen iPod zu zuschicken.
 
Melde das Problem unter Angaben der Reparatur-Nummer vom home-Button bei Apple und dir wird geholfen :)
 
Zurück
Oben Unten