iPod touch crash report

I

iCookiemonster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
959
Reaktionspunkte
361
Hi,

ich hatte gerade meinen iPod touch angeschlossen und iTunes fragte mich ob ich die crash reports an Apple senden möchte. Habe ich dann auch getan, aber was ich jetzt wissen möchte, hatte das einer von euch auch schon einmal? Mir ist gar nicht aufgefallen, dass der iPod einmal gecrashed wäre oder sich ein Programm aufgehängt hat.
Vor knapp eineinhalb Wochen habe ich den iPod zweimal Wiederhergestellt aufgrund eins Fehler (wobei ich beim ersten Wiederherstellen aus versehen das Backup benutzt habe ;-) und damit alles nocheinmal machen durfte). Die Firmware hatte ich dierekt am 15.01 runtergeladen und diese immer wieder benutzt, aber daran dürft es nicht liegen. Wollte halt nur gerne mal wissen ob ich da der einzigste bin der sowas hatte.

LG
Marc
 
Mein Nano 1G ist mir ein- zweimal hängengeblieben. Einmal mitten im Abspielen und einmal im Menü. Unter iPodLinux schon ein bisschen öfters. ;)
 
Ja mir ist ja gar nichts aufgefallen es lief alles super. Deswegen wundert es mich ja gerade was er da für crashes festgestellt hat. Es kam so ein Fenster in iTunes wo ich mit die .plist Dateien angucken konnte.
 
Ich hatte dies schon bei Programmabstürzen.

Du kannst anhand der geschriebenen Files ja mal nachschauen, welcher Prozess da bei dir abgeschmiert ist.

Die Infos sind im .crash-File und nicht in der .plist zu sehen. Der betreffende Prozess ist i.d.R. in der dritten Zeile zu lesen. Um das Crash-File anzuschauen, am besten die Konsole starten und aus der Protokollliste im linken Teil das entsprechende auswählen, zu finden unter ~/Library/Logs > Crash Reporter > Mobile Device > [Dein iPod Name]
 
Also das war 5 mal mediaserverd und einmal Mobile Mail. Was ist mediaserverd? Hat einer ne Ahnung?
 
Ich vermute mal der Media Server ist dafür verantwortlich das Musik aus deinem iPod kommt.
 
Zurück
Oben Unten