iPod Touch Cover falsch – 4 Cover pro Album?

MacMo

MacMo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
1.011
Reaktionspunkte
83
Hey Community,

ich habe ein seltsames Problem bei meinem iPod Touch 1. Gen 32 GB mit der Firmware 3.1.2.

Bei einigen Alben und einzelnen Liedern, nicht vielen, werden mir nicht die Cover angezeigt, wie sie in iTunes eingerichtet sind, sondern immer 4 Cover pro Lied/Album. À la Genius. Keine Ahnung wieso, ich habe schon neu synchronisiert, die Cover in iTunes entfernt, wieder hinzugefügt und wieder synchronisiert.

Nichts tut sich.

Hier noch einmal ein Screenshot:

attachment.php


Liebe Grüße und danke!
Moritz
 

Anhänge

  • IMG_0040.png
    IMG_0040.png
    25,9 KB · Aufrufe: 130
Bei mir waren es unterschiedliche Interpreten pro Album, die für Vervielfältigung gesorgt hatten.
Durch Gleichnennung der Albuminterpreten hatte ich die Lösung.
 
Zurück
Oben Unten