iPod Touch, Compilations & Interpreten

M

matä

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Im iTunes gibt es ja diese fantastische Einstellungen "Compilations in der Übersicht gruppieren". Somit werden alle Interpreten welche von einer Compilation stammen nicht in der Interpretenliste angezeigt. Für mich ist diese Option extrem hilfreich, da ich sehr viele Compilations habe und natürlich nicht alle Interpreten kenne & auch nicht will dass diese alle in der Interpretenliste angezeigt wird...

Wieso gibt es diese Option im Menü des iPod Touchs nicht? Ich habe im Menu "Interpreten" auf dem iPod Touch hunderte Interpreten von Compilations...! Wird diese Funktion jemals kommen, gibt es eine Online-Petition (wie mit der Auto-Korrektur was sicht jetzt durchgesetzt hat) oder irgendeine andere Möglichkeit?

Vielen Dank
 
Tja, neuer Ipod, immer wieder dasselbe Scheiss-Compilations Problem.

Bei meinem alten Nano hat's auch mehrere SW-Versionen bis die Compilations endlich unter ihren eigenen Menü-Punkt (und NUR dort) gelistet wurden.

Anscheinend ist es der Runing-Gag von Apple, jedesmal wieder die User zu verar***, denn mein Ipod Touch mit 2.2er Firmware zeigt auch sämtliche Compilations in der normalen Interpreten-Liste an.

Ich kann es verstehen, wenn so ein Problem EINMALIG auftritt. Dann wird es gefixt und gut ist.
Aber es tritt echt bei jedem neuen iPod Modell wieder auf, und Apple bringt fröhlich neue Firmwaren raus und ignoriert gekonnt das Problem.

Anscheinend muss man für jeden Mini-Bug bald eine eigene Petition starten, um gehört zu werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein simples Ausblenden der Compilations in der Interpreten-Liste ein unüberwindliches Programmier-Hindernis ist. In iTunes geht's ja auch.
 
Zurück
Oben Unten