iPod touch: Beim app store die Sprache einstellen

Mr Panic

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem. Und zwar ist bei mir seit kurzem der app store auf dem iPod nur noch auf Japanisch :confused:

Habt ihr vielleicht ne Ahnung, wo ich das auf Deutsch umstellen kann? Unter "Landeseinstellungen" steht bereits alles richtig.
Weiß im Moment nicht so richtig weiter, zumal die ersten Tage der app store auf Deutsch angezeigt worden ist.
 
Ueblicherweise bist du in dem selben iTS eingeloggt indem du es auch auf dem damit zuletzt verbundenen Rechner warst als der iPod dort angeschlossen war.
 
Ja danke, habe den iPod jetzt noch mal mit meinem MBP synchronisiert und jetzt ist der app store wieder auf Deutsch.

Komisch ist nur, dass der iPod bis jetzt nur an meinem Macbook drangehangen hat. Versteh einer die Welt ... :noplan:
 
Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem, da alle Apps nur noch in Kronen angezeigt wurden. Download funktionierte also nicht. Nach Anschluss an den Computer erfolgte automatische Synchronisation und Problem war behoben. Alles klappt wieder. Wieso auch immer die Kronen erschienen...
 
Zurück
Oben Unten