iPod Touch aus Amerika

Ich verstehe dennoch nicht ganz mit welchem Recht D dann volle 19% verlangt. Besonders unter dem Aspekt eines gebrauchten gerätes (wenn man sich mehrere Monate dort aufhält)

Ganz einfach: Warum ist es das Problem der EU, wenn die USA Dir die Steuer nicht erstattet? Beschwer Dich bei den USA.

Und bei nachweislich gebrauchten Geräte muss auch nicht der Neupreis versteuert werden. Been there, done that.

Alex
 
performa: was für einen Quatsch schreibst Du eigentlich?
Ums bescheissen gehts hier mal gar nicht!
Ja... da und dass ich rot auch nicht von grün unterscheiden konnte, habe ich schon direkt nach dem Absenden gemerkt - und meinen Beitrag editiert.

Sorry, möchte mich für Unterstellungen entschuldigen. Ich hatte da für ein paar Minuten was durcheinandergebracht und falsch verstanden.

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macandi24
Zurück
Oben Unten