iPod touch als PDA nutzen und weitere Fragen

genau immer dieses gemecker
 
wie kann ich mir das eigentlich vorstellen mit den apple updates für den touch die den hack zunichte machen würden?

das sind doch keine pflicht updates oder nicht? dann könnte man doch so lange warten bis wieder ein neuer hack draussen is der auch mit dem update zurecht kommt?! (wobei das natürlich auch irgendwann ma nervig wird...)
 
Übers MacBook haben ja auch viele gesagt was für ein Müll es ist...
Heute wissen wir, daß das MacBook sich wie wahnsinnig verkauft weil es doch kein Müll ist.
Ich glaube beim iPod touch wird es ähnlich sein.
 
wie kann ich mir das eigentlich vorstellen mit den apple updates für den touch die den hack zunichte machen würden?

das sind doch keine pflicht updates oder nicht? dann könnte man doch so lange warten bis wieder ein neuer hack draussen is der auch mit dem update zurecht kommt?! (wobei das natürlich auch irgendwann ma nervig wird...)

Genau, es ist mir einfach zu nervig. Wenn ich Funktionen brauche, wünsche ich mir Zuverlässigkeit :)
 
Bedenken wir auch folgendes:
Es nützt alles Hacken nix, falls irgendwelche Mods die iPod-App zum Bearbeiten freischalten können, wenn iTunes die auf dem iPod gemachten Änderungen am Kalender *NICHT* auf den Computer zurücksyncen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Es nützt alles Hacken nix, falls irgendwelche Mods die iPod-App zum Bearbeiten freischalten können, wenn iTunes die auf dem iPod gemachten Änderungen am Kalender auf den Computer zurücksyncen kann
doch, genau dann nutzen die hacks ja etwas!
 
Jo, wollte damit eigentlich nur sagen, dass nicht nur die Kalender-App auf dem iPod gehackt werden muss, sondern auch iTunes.
 
weiss denn jemand, ob das syncen per isync passiert (wlan) oder alles über itunes?

wenn nämlich das sync jedesmal (bei annäherung an den computer) automatisch über wlan (bluetooth?) und isync passieren würde, wäre das toll!
 
weiss denn jemand, ob das syncen per isync passiert (wlan) oder alles über itunes?

wenn nämlich das sync jedesmal (bei annäherung an den computer) automatisch über wlan (bluetooth?) und isync passieren würde, wäre das toll!

:rotfl: Hallo? Es ist Apple!! :rotfl:

Natürlich ganz altmodisch über Kabel und iTunes.... :D
 
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann meckern sie noch heute... :rolleyes:
 
Welcome in germany! :D
Ich finde es schon extrem bedenklich, da ja noch keiner der Meckerer das Gerät in der Hand gehabt hat. Zudem ist ein iPod kein PDA und will es auch nicht sein. Nicht mal das iPhone ist ein komplettes PDA (aber eben mit einigen PDA-Funktionen).
 
hauptsache der touch kommt bald TO me TO germany...(ok schlecht ich weiss ich verzweifel wirklich an der langen lieferzeit)
 
Jetzt wo die Anleitung drausen ist: Es ist sicher man kann keine Termine am iPod eingeben....
 
Schade - na ja evtl. in der Revision 2. Dann werde ich mir erst mal keinen kaufen.
 
Zurück
Oben Unten