Ipod Touch als Fernbedienung ?

chris587

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,


kann mir jemand sagen, ob ich mein ipod touch als fernbedienung für mein macbook pro benutzen kann? um itunes oder keynote fernzusteuern ?


grüße
 
Yo -kann man.
Schau doch mal in den App Store

Edith: Ich bin zu alt und zu langsam
 
Guten Abend zusammen,


kann mir jemand sagen, ob ich mein ipod touch als fernbedienung für mein macbook pro benutzen kann? um itunes oder keynote fernzusteuern ?


grüße

Ich empfehle dir die hier genannten Apps nicht. Ich empfehle dir stattdessen "Rowmote". Es kostet zwar ein paar Cent, dafür kann man aber im Gegenteil zu Remote und Keynote Remote ALLE Programme die man sich nur vorstellen kann mit der App steuern. Darunter auch auch iTunes, Keynote ect ect..
 
Zurück
Oben Unten