iPod Touch ipod touch 8GB nach Update ohne Funktion

Lowblow

Lowblow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
2
Moinsen liebe Gemeinde,

bei meinem Ipod touch geht seit dem Update gar nix mehr. Wenn er mit iTunes verbunden wird bekomme ich die Meldung das die Software auf dem neuesten Stand ist, jedoch kann ich auf den ipod nicht zugreifen.

Auf dem Ipod sehe ich immer nur das Verbindungsbild für iTunes. In iTunes soll ich den iPod wiederherstellen.... wenn ich das mache endet das wieder mit dem Softwarestand und das ich den iPod wieder herstellen soll.

Hat jemand eine Idee wie ich da weiter komme?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
 
Zur Info:

Habe das Problem gelöst!

Habe den iPod neu gestartet und dann die Wiederherstellung gestartet..... danach hat er ne viertel Stunde herumgeeiert und neu gestartet. Jetzt funtzt er wieder.... allerdings sind sämtliche Apps weg und das Backup wird als defekt deklariert sodass ich also alles von neuem aufspielen muss.....

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen...
 
Das Update hat meinen iPod keine Schwierigkeiten gemacht .:)
 
Zurück
Oben Unten