iPod touch 8GB - kaufen oder nicht?

loudless

loudless

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
29
Hallo,

eigentlich habe ich mich ja schon entschieden, will ihn mir kaufen. Passt zwar nicht meine komplette Musik drauf, aber beim "Shufflen" stelle ich sowieso immer wieder fest, dass ich zum Teil wirklich Mist auf dem iPod habe. Der iPod-Effekt :D

Jetzt zu meinen Fragen:

Ich habe bisher einen iPod Video 30GB, den ich gerne auch weiterhin nutzen würde, z.B. auf der Arbeit (Metallbranche, bisschen schmutzig :) ). Gibt es die Möglichkeit, mit iTunes 2 iPods zu verwalten oder müsste ich in Windows (shame on me) den Benutzer wechseln und dort iTunes öffnen, was jetzt auch nicht sooo schlimm wäre?

Eigentlich wollte ich ihn mir bei einem Elektro-Discounter kaufen, aber nachdem der Verkäufer mich heute so unfreundlich beraten hat, habe ich mich dazu entschieden, ihn online zu kaufen. Könnte ihr mir Shops empfehlen (nicht Apple selbst), wo er günstig ist und relativ schnell ankommt? Und womit schütze ich ihn besten? Mir wären Folien lieber als so ne klobige Plastikhülle :)

Ich danke euch im Vorraus,

loudless
 
natürlich kannst du mit einem itunes mehrere ipods verwalten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loudless
hoh.de da ist es zurzeit am günstigsten.

Beim Shop habe ich schonmal gekauft. Ist ok.
 
Hallo,
man kann mit iTunes mehrere iPods "betreuen", bei mir sind es drei. Anscheinend werden iPods zurzeit günstiger. Bei eBay habe ich den iPod classic mit 160 GB für 260,00€ gesehen. Da habe ich vor einem Jahr für die 80GB Ausführung 359,00€ bezahlt. So ist es eben.... *Uli*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loudless
darf man fragen, wieso du nicht direkt bei Apple bestellen willst?
 
Und bei welchen Shops ist schon die neue Software drauf, also mehr Funktionen (mir fällt das richtige Wort grad nicht ein).
 
klar kaufen...was ne frage :D
ich hab nen 16GB und es ist göttlich
 
hoh.de da ist es zurzeit am günstigsten.

Beim Shop habe ich schonmal gekauft. Ist ok.

hui. ist ja echt günstig. Wie sieht es denn aus wenn da noch nicht die aktuelle Software drauf ist? Muss man die dann trotzdem von Apple kaufen, oder bekommt man die dann Gratis?
 
Das weiss ich nicht, ich würde auf alle Fälle mal anrufen.
 
Es gibt da einen gewissen Kullanzrahmen. So alles ab 50-52 KW bekommt das Update kostenfrei hinterher geschossen. Meiner ist beispielsweise aus der 52. Alles davor kannst du leider knicken ;)
 
Wenn du gerade einen Freund in Amerika hast, der nach Deutschland kommt soll er dir einen iPod bringen.

Ich hatte Glück und bekam den Touch 32 GB, der ist in Amerika 200.00 CHF billiger als in der Schweiz. Ich weiss zwar nicht warum aber die Preisdifferenz ist enorm. Normalpreis in der Schwiez ist 750.00 CHF

Sprache ist übrigens auch kein Problem, einfach bei den Einstelllungen auf Deutsch klicken.
 
Wenn du gerade einen Freund in Amerika hast, der nach Deutschland kommt soll er dir einen iPod bringen.

Ich hatte Glück und bekam den Touch 32 GB, der ist in Amerika 200.00 CHF billiger als in der Schweiz. Ich weiss zwar nicht warum aber die Preisdifferenz ist enorm. Normalpreis in der Schwiez ist 750.00 CHF

Sprache ist übrigens auch kein Problem, einfach bei den Einstelllungen auf Deutsch klicken.

Hm, dann müsste ich bis Juni warten, ist mir eigentlich zu lange...
 
Ich habe mir vor kurzem einen iPod touch mit 8GB gekauft.
Ich kann dir das Gerät nur empfehlen!
 
Ich habe mir vor kurzem einen iPod touch mit 8GB gekauft.
Ich kann dir das Gerät nur empfehlen!

Will ich ja auch unbedingt haben :D

bei weedoo.de gibts ihn übrigens momentan für 219€ + 5,90€ Versand
 
Hallo,

eigentlich habe ich mich ja schon entschieden, will ihn mir kaufen.
Dann mach es.

Passt zwar nicht meine komplette Musik drauf, aber beim "Shufflen" stelle ich sowieso immer wieder fest, dass ich zum Teil wirklich Mist auf dem iPod habe. Der iPod-Effekt
Das ist kein iPod Effekt, das ist der Effekt wenn irgendeiner Scheiße nur der Sammlung halber in seiner Bibliothek hortet.

Jetzt zu meinen Fragen:

Ich habe bisher einen iPod Video 30GB, den ich gerne auch weiterhin nutzen würde, z.B. auf der Arbeit (Metallbranche, bisschen schmutzig ). Gibt es die Möglichkeit, mit iTunes 2 iPods zu verwalten oder müsste ich in Windows (shame on me) den
Ja, gibt es. Einen zweiten anschließen. Wieso sollte das nicht gehen? Es gibt keinen Sinn.

Benutzer wechseln und dort iTunes öffnen, was jetzt auch nicht sooo schlimm wäre?
Ob Du das schlimm findest oder nicht musst Du schon sagen.

Eigentlich wollte ich ihn mir bei einem Elektro-Discounter kaufen, aber nachdem der Verkäufer mich heute so unfreundlich beraten hat, habe ich mich dazu entschieden, ihn online zu kaufen.
Der arme Verkäufer.

Könnte ihr mir Shops empfehlen (nicht Apple selbst), wo er günstig ist und relativ schnell ankommt? Und womit schütze ich
Nein.

ihn besten? Mir wären Folien lieber als so ne klobige Plastikhülle
Dann kauf so eine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukasiniho
Dann mach es.


Das ist kein iPod Effekt, das ist der Effekt wenn irgendeiner Scheiße nur der Sammlung halber in seiner Bibliothek hortet.


Ja, gibt es. Einen zweiten anschließen. Wieso sollte das nicht gehen? Es gibt keinen Sinn.


Ob Du das schlimm findest oder nicht musst Du schon sagen.


Der arme Verkäufer.


Nein.


Dann kauf so eine.

Komm, wir spielen Hangman.

Ich gebe dir 2 Buchstaben vor:

H, C

_ _ _ C H _ _ C H
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McVienna und Lukasiniho
Also ich habe köstlich über die Antworten gelacht :jaja:

Und so ganz unrecht hat er ja nicht, manchmal muss man einfach mal ....
 
Preislich lohnt sich das aber wirklich und ich würde auch bis Juni warten


//
passt nicht direkt hier ran, war aber im gespräch
 
Zurück
Oben Unten