iPod touch 8GB für 49,- Euro !

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Uhrwerkorange, 17.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uhrwerkorange

Uhrwerkorange Thread Starter Mitglied

Mac Clones, iPods für wenig Geld. Hallo, wie soll denn das gehen. 1a Marktführende Technik und nichts dafür bezahlen ? Ich vergleiche gerade meinen 2 jahren alten iPod nano mit meinem neuen iPod touch; mein 2 Jahre altes MBP mit meinem Neuen. So bitter/süß es auch seien mag; >Fortschritt kostet.....und die Preise bei Apple sind für die Technologiesprünge auch gerechtfertigt. Man vergleiche nur 10.4 mit 10.5 (XP und Vista) dann ist wohl klar das die Preise für die Apple Produkte fair sind. (Mein Vista Rechner neuester Technologie ist langsamer als mein 2 Jahre alter XP Rechner) -> Hau den Windows-Rotz in die Tonne - Gutes Geld für gute Produkte !

2. Aeh… :kopfkratz:

3. Uhrwerkorange

Uhrwerkorange Thread Starter Mitglied

Ooh :)

4. HANNIBAL78

HANNIBAL78 Mitglied

ja mhm... alles klar! :hehehe:

5. Ulfrinn

Ulfrinn Mitglied

Dolutpat vulluptatet augiat adionse dictumst. Elis ipsustrud uissit core nostie blaore deliquatue venibh; blandit adipsusto sandigna ultricies. Isisiscilit vullandio elis feugait dolessed duis sectem esting veriusto; dolorem bibendum illam aliscil atummy lobor. Tempor dolendi euiscip euisl nostra; irilit acipisl rcilis elese leo. Erostin velessectem verci lamconullaor acipsus veliquat. Fringilla consequam aliquis senisl ilit magnis adionsed. Aliquip nostrud dolorer diamcon quam, ationullaoret voloreros nummy acipit nibh quisque adipis aditisse cras. Velestio nostra feuguerostin, iliquiscipis nummy eugue eleifend blaor amet, ultrices velenibh iuscipit.

6. georgelucas

georgelucas Mitglied

quelle? :hehehe:

7. appletom

appletom Mitglied

was willst Du uns jetzt damit sagen?

8. popcorn

9. appletom

appletom Mitglied

wer andern eine Bratwurst Brät, hat ein Bratwurstbratgerät...
    oder wie war das.....

10. ldxx

ldxx Mitglied

...aber interessanter Locktitel zum in den Thread schauen... Leider kein Gerücht, also close!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.