iPod touch 7: Alben zufällig abspielen möglich?

Haydn

Haydn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Hallo

Ich möchte mir einen neuen iPod touch kaufen, lese aber online, dass ein zufälliges Abspielen per ALBEN nicht möglich ist. Also Zufallsmodus per Album, Track 1,2,3 etc.... dann nächstes Album, track 1,2,3 etc. und so weiter. War auf den iPod Classic ein Standard Feature, geht das mit dem touch nicht mehr?

Ich höre meistens Klassik und Barock Musik, darum ist mir das besonders wichtig!!!
 
Zumindest mit der eingebauten Musik App von Apple auf iOS geht das nicht. Evtl. gibt es 3rd Party Apps im App Store die das können?
 
Danke für deine Antwort!
Meine schlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen! :mad:

Gibt es Apps im Store die das zuverlässig und funktionierend bewerkstelligen können???? Dankbar für jeden Tipp!!!
 
Warum soll das nicht gehen? In der Musik-App auf dem iPhone 12 geht es jedenfalls.
 

Anhänge

  • Unknown.png
    Unknown.png
    550,4 KB · Aufrufe: 67
Warum soll das nicht gehen? In der Musik-App auf dem iPhone 12 geht es jedenfalls.
Ich glaube, es sollen nur die Alben zufällig wiedergeben werden, aber nicht die Titel innerhalb der Alben. Bei deinem Vorschlag werden einfach alle Titel zufällig abgespielt und nicht Album C (Titel 1-10 in der richtigen Reihenfolge), dann Album A (Titel 1-8 in der richtigen Reihenfolge), dann Album Y (1-12 in der richten Reihenfolge).
 
Na das ist ja mal saublöd......
 
@TE Im Internet findet man in der Apple Community die Empfehlung der App foobar2000, die soll das können. Alternativ kann man sich wohl mit Siri Shortcuts etwas bauen, kannst du hier auf Reddit nachlesen; ausprobiert habe ich es allerdings nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und masta k
Zurück
Oben Unten