iPod Touch iPod Touch 5G - Musik draufladen

B

Banker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi

ich habe seit kurzem den neuen iPod Touch 5G. Gestern wollte ich mir paar alte Songs, die ich noch auf CD habe, draufladen. Doch die neue iTunes Version sagt dann immer, dass es beim Synchronisieren alle nicht gekauften Apps, Songs, Videos, etc. löschen wird. Doch ich habe diese Songs ja auf CD gekauft - nur halt nicht bei iTunes. Wie kann ich das jetzt umgehen, ohne dass iTunes mir die Songs wieder löscht?

Ich habe es schon mit CopyTrans Suite Manager versucht, klappt eigentlich auch problemlos, aber da werden entweder die CD Cover nicht überall angezeigt oder die Songs sind alle nicht zusammen in einem Album. Beim älteren iPod Touch 3G und beim älteren iTunes Version konnte man problemlos eigene Songs, die man nicht bei iTunes gekauft hat, draufladen und bearbeiten.

Kennt da jemand eine Lösung?

mfg
 
Du kannst jede beliebige CD in iTunes importieren und auf den iPod übertragen mit iTunes. Nur kann man nach wie vor einen iPod nur mit einem iTunes verbinden und es wird, auch wieder immer noch, alles runtergefegt was auf dem iPod ist aber nicht in der Library. Ist alles an Musik ausgewählt, also das Vorhandene und das Neue, ist alles gut.
 
Zurück
Oben Unten