iPod Touch 5g Ladegerät

A

Aurich02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
4
Hallo. Ich gebe zu die Frage ist vielleicht etwas ungewöhnlich.

Ich möchte zum Aufladen des ipod Touch nicht jedesmal den Computer einschalten, daher habe ich mal nach Ladegeräten gesucht und 2 Favoriten gefunden die mir zusagen.

Kann ich beide zum Aufladen verwenden oder besteht irgendwie die Gefahr das ich mir damit den iPod zerstören? Vor allem bei dem ersten bin ich mir unsicher wegen der Spannung. Da muss doch zumindest irgendwie ein Netzteil darin verbaut sein das die 230 Volt so umwandelt das 5 Volt rauskommen?

http://www.ebay.de/itm/Adapter-Lade...gstationen&hash=item4d09ff9a5d#ht_1752wt_1189

http://www.ebay.de/itm/Adapter-Lade...ngstationen&hash=item35c35864f3#ht_3970wt_907
 
Das erste sieht aus wie die Ladegeräte vom älteren iPad / iPhone. Ja, da ist ein Netzteil drin.
Wenn Du sicher sein willst, kaufe das Original von Apple. :)
 
Zurück
Oben Unten