iPod Touch iPod touch 4G - Problem mit den Videos

Trivium

Trivium

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Beim iPod touch 4G hat's ja bei den Videos neben dem Text so'n Bildchen, welches ein Standbild aus dem jeweiligen Video zeigt.
Mein iPod touch hat vor ein paar Tagen 25 von meinem 28 Videos irgendwelche zufälllig ausgewählte Musik-Cover zugewiesen (dort wo das Standbild sein sollte, befindet sich jetzt bei fast allen Videos ein Musik-Cover). Hab dann den iPod natürlich sofort an den MBP angeschlossen und in iTunes alle zusammen ausgewählt, Information, dann bei "Cover" war das Kästchen leer, habe ein Häkchen in die kleine Box daneben gesetzt und auf OK gedrückt. In iTunes zeigts mir links unten, wo die Covers erscheinen die normalen Vorschaubilder an. Hab denn iPod getrennt und dann auf dem iPod selber nochmals nachgeschaut...ist immer noch wie vorher 0.o
Was soll ich machen? Ist das schon mal jemandem passiert?
 
Kannst du bitte ein Bild davon rein stellen? Bei meinem 4G ist so etwas noch nicht passiert.
 
Zurück
Oben Unten