iPod Touch Ipod Touch 4G - Mitgeliefertes Kabel passt nicht !

D

Dark Rose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
205
Meine Mutter hat sich einen Ipod Touch 4G gekauft und heute kam er an. Ich wollte ihn jetzt mit meinem Macbook verbinden und stelle fest: Der Dock-Anschluss an dem mitgelieferten original Kabel von Apple passt nicht in den Ipod. Kann das sein? Was kann ich machen? Gibts da irgendwie einen Trick oder so? :confused:
 
das war ja dabei aber es passt nicht...
 
Du musst das Kabel so in den iPod Touch stecken, dass der Aufdruck am Kabel nach oben schaut.
 
hab ich versucht aber es passt nicht
 
Kannst du eventuell ein Foto von deinem iPod und deinem Kabel machen. Darauf sollte der Dockanschluss zu sehen sein.
 
zu dumm aber auch. Nein, ausser ihn richtig herum einzustecken gibt es keinen Trick. Muss wohl zurück zu Apple...
Zumal Du ja auch sagst, er wäre neu. Bei gebrauchten Geräten kann es immer mal sein, dass Staub und Fusseln sich im Dock-Anschluss ablagern und sich so auftürmen, dass der Stecker nicht mehr verriegelt. Gerne übrigens auch in der Kopfhörerbuchse. Dann hilft die vorsichtige Entfernung mit einer Stecknadel. Aber bei einem Neugerät sollte das wohl nicht so sein.
 
ich hab jetzt was gefunden, das Kabel von meinem alten Ipod Nano 2G passt rein. seltsam... aber ich gehe auf jeden Fall die Tage mal zu Apple, kann ja wohl echt nicht angehen...
 
Also ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Kabel nicht passt.
 
Naja, Kontakte im Stecker defekt. Dann passt auch das Kabel nicht.
 
sobald ich wieder zur Uni muss geh ich mal in den Store und frag die was das soll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bekazor
Zurück
Oben Unten