iPod Touch 4G kaputt.

R

RazZR

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo , während ich grade mit meinem iPod Touch 4G die App Facebook benutzte und sich unfreiwillig der bildschirm drehte (ich lag),habe ich ihn wieder gerade gehalten und ab ungefähr der Hälfte der drehung hing mein iPod sich auf. Ich wartete noch kurz drückte dann die Home-Taste - keine Reaktion, Sleep -Taste - keine Reaktion , dann probiert in den DFU-Mode zu bringen , aber auch hier keine Reaktion kurz darauf wurde der Bildschirm schwarz mit weißen streifen die Waagerecht auf gleichem Abstand sich den ganzen Bildschirm entlang ziehen . Das geht jetzt schon fast 10 Minuten , ununterbrochen, ich weiß wirklich nicht was ich tun soll ... ITunes hat ihn auch nicht erkannt

Details : iPod Touch 4 (Weihnachten 2011 bekommen-also noch Garantie bei Apple) , iOS 5.0.1 mit redsn0w jailbreak

Sry wenn der Beitrag in einem falschen Thema o.Ä. ist ich habe mich hier grade angemeldet.

_________________________________________
Ich habe grade wegen diesem Problem bei Apple angerufen und die nette Frau sagte, dass sie nicht weiter wüsste und ich erstmal warten sollte bis der Akku sich komplett entladen hat und ich sollte warten bis das gerät neustartet.Oder ich müsste es für über 100€ bei Apple einschicken obwohl ich Garantie habe
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Rat der Apple-Mitarbeiterin hat geholfen er klappt wieder super
 
Zurück
Oben Unten