iPod Touch iPod Touch 3g Notizen automatisch gelöscht

N

nikdel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hey!
Ich hab bei meinem iPod Touch 3g schon lange das Problem, dass teile meiner notizen sich nach einer Weile von selber löschen. das passiert in unregelmäßigen abständen. dabei werden immer nur notizen gelöscht, die ab einem bestimmten zeitpunkt erstellt wurden, wie heute zb dass alle gelöscht wurden, die ich ab dem 10.09.12 erstellt habe.
es ist echt merkwürdig, denn manchmal passiert über ein halbes jahr (oder länger) nichts und dann halten die mal nur ein paar tage lang...
wenn es passiert, öffne ich meine notizen, sehe alles wie es sein soll, nur dann lädt der ipod kurz (was man oben an diesem runden lade-symbol erkennen kann) und dann sind wie oben beschrieben auf einmal die notizen der letzten x tage/monate weg.
ich habe noch nirgendwo gelesen dass jemand ein ähnliches problem hätte, deswegen hier die frage: weiß jemand was da los ist?
habe den ipod damals neu im apple-laden gekauft. ich hatte das problem mit der damaligen originalsoftware aus dem laden, mit dem damals ersten jailbreak, und mit ios 5.1.1 mit und ohne jb.
mit anderen apps hatte ich übrigens nie probleme.

cheers, nik
 
Zurück
Oben Unten