iPod Touch Ipod Touch 3G- nach Wasseschaden keine Verbindung zu itunes

K

Koelki

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mir ist da letzten Samstag echt was doofes passiert: Mein ipod touch 3 g ist in´s Klo gefallen. Hab ihn direkt getrocknet, aber da ging dann nichts mehr. Dann hab ich im Netz gesurft und herausgefunden, dass man den ipod in reis legen soll. Dass hat auch super geklappt nach drei Tagen hab ich ihn dann mal wieder angeschaltet und siehe da: Es funzt!!! Es steht allerdings im Display über itunes aktualisieren, das Foto meines Sohnes ist sogar im Hintergrund zu sehen. Aber ansonsten komme ich an keine Daten ran. Wenn ich den ipod dann an den PC anschließe passiert nichts, aber auch wirklich gar nichts. Schliesse ich den ipod aber über die Steckdose mit dem Adapter an, dann funktioniert zumindest die Stromaufladung...

Kann mir irgendeiner erklären, ob es da Rettungsmöglichkeiten gibt oder ist der ipod jetzt Schrott??? Muss ich irgendetwas austauschen??

Danke schon mal für die Hilfe!!! :D
 
Wahrscheinlich Schrott, Wasser und elektr Bauteile vertragen sich nicht.
 
Zurück
Oben Unten