iPod Touch iPod Touch 3G, dauerhafter weißer Bildschirm

L

Leschifantus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also ich wollte meinen iPod Touch 3G aus dem Standby heraus wieder anschalten und dann erschien ein weißer Bildschirm. Nichts passierte, keine Reaktion auf irgendwelche Tasten. Mein MBA erkennt nicht bei Anschluss den iPod, und iTunes auch nicht. Ich habe das Akku ausgehen lassen und dann neu gestartet, aber immer noch ein weißer Bildschirm.

Kann mir wer weiterhelfen?
Dankeschön!
 
Kannst du den iPod im DFU Mode starten?
 
Der iPod reagiert auf keine Tastendrücke, und an meinem MBA geht es auch nicht. Kann also keinen DFU-Modus starten
 
Halte home Button und ein/aus Taste mal 15-20 Sekunden gedrückt.
 
Er geht zwar aus, aber es bleibt nach dem Start immer beim weißen Bildschirm
 
Vielleicht hilft das:
Versuchs "aus" zu machen und dann mal:

3sec Sleep Button, danach nicht loslassen ->
10sec Sleep + Home Button, danach sleep button loslassen (home button weiter gedrückt halten) und
15sec homebutton
Dann sollte iTunes den iPod Touch im DFU modus erkennen.
Hoffe es für dich !

LeckerApfel
 
Es hat funktioniert, also er beginnt jetzt mit der Wiederherstellung. ich werde berichten, ob es funktioniert hat
 
fehler 1680 oder so ... ging also nicht
 
hat beim 3. versuch geklappt
 
Glückwunsch ;)
Hoffe jetzt klappt alles.
 
okay, also es ging wieder. ich habe über itunes eine systemwiederherstellung gemacht und seitdem geht gar nichts mehr. er ist schwarz und geht nicht an, es wird keine verbindung mit dem pc aufgebaut ... nichts - einfach tod:confused:
 
Ui, das ist bitter. Noch Garantie ? Wahrscheinlich nicht...
 
ich weiß nicht... ich glaube aber eher nicht... kann ich das iwi online in erfahrung bringen anhand der serialnumber?
 
Zurück
Oben Unten