iPod touch (3. Generation) - Problem mit Audible Dateien

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
bei meinem iPod touch (3. Gen.) konnte ich bis vor Catalina die gesamten Audible Hörbucher mit dem iPod synchronisieren.
Jetzt kommt nach dem Anschließen des iPods und Starten des Sync-Vorganges die u.g. Meldung.

Mit Musikdateien klappt alles problemlos, nur eben nicht mit den Audible Dateien.

Danke und VG
Simor
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-10-13 um 09.42.02.png
    Bildschirmfoto 2019-10-13 um 09.42.02.png
    35,4 KB · Aufrufe: 258
Habe das gleiche Problem, habe mich mit Audible in Verbindung gesetzt. Antwort:

"Es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten beim Übertragen der Hörbücher gekommen ist.

Es sieht so aus, als ob Sie von einer aktuellen technischen Besonderheit betroffen wären, die das neue iOS-Update "Catalina" betrifft.

Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung."
 
Da man auf dem iPod 3. Gen. keine Audible App installieren kann, werde ich wohl auf ein neueres Gerät umsteigen.
Die Hörbuch Verwaltung in Audible ist besser (nicht perfekt) im Vergleich zur Bücher App auf dem Mac.
 
Ich werde nun definitiv auf die Audible App umsteigen, denn die iTunes Trennung in 3 Programme finde ich katastrophal. Bei der Bücher-App absolut keine Sortier- und Editiermöglichkeiten !
Was aber korrekterweise aus iTunes ausgelagert wurde, ist die Verwaltung der iOS Geräte in den Finder.
 
die audible app läuft halt nur auf den iphones und auf dem allerneuesten ipod touch...
 
Ipod touch 6. und 7. Generation. Voraussetzung ist min. iOS 11. Da die iPods aber recht teuer sind, habe ich mir jetzt ein iPhone 6s geholt.
 
Die Synchronisation von Audible Hörbüchern scheint nach dem Update auf Catalina 10.15.1 wieder zu funktionieren !
 
Zurück
Oben Unten