1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPod touch (3. Generation) - Problem mit Audible Dateien

Diskutiere das Thema iPod touch (3. Generation) - Problem mit Audible Dateien im Forum iPod.

  1. Simor222

    Simor222 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2015
    Hallo,
    bei meinem iPod touch (3. Gen.) konnte ich bis vor Catalina die gesamten Audible Hörbucher mit dem iPod synchronisieren.
    Jetzt kommt nach dem Anschließen des iPods und Starten des Sync-Vorganges die u.g. Meldung.

    Mit Musikdateien klappt alles problemlos, nur eben nicht mit den Audible Dateien.

    Danke und VG
    Simor
     

    Anhänge:

  2. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.335
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Habe das gleiche Problem, habe mich mit Audible in Verbindung gesetzt. Antwort:

    "Es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten beim Übertragen der Hörbücher gekommen ist.

    Es sieht so aus, als ob Sie von einer aktuellen technischen Besonderheit betroffen wären, die das neue iOS-Update "Catalina" betrifft.

    Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung."
     
  3. Schiffversenker

    Schiffversenker Mitglied

    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    3.029
    Mitglied seit:
    25.06.2012
    Und ich dachte, Catalina sei ein macOS-System…
    Bin aber kein Entwickler bei audible.
     
  4. Simor222

    Simor222 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2015
    Da man auf dem iPod 3. Gen. keine Audible App installieren kann, werde ich wohl auf ein neueres Gerät umsteigen.
    Die Hörbuch Verwaltung in Audible ist besser (nicht perfekt) im Vergleich zur Bücher App auf dem Mac.
     
  5. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.335
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Denke Audible muss da was tun, sonst werden die viele Kunden verlieren....
     
  6. Simor222

    Simor222 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2015
    Ich werde nun definitiv auf die Audible App umsteigen, denn die iTunes Trennung in 3 Programme finde ich katastrophal. Bei der Bücher-App absolut keine Sortier- und Editiermöglichkeiten !
    Was aber korrekterweise aus iTunes ausgelagert wurde, ist die Verwaltung der iOS Geräte in den Finder.
     
  7. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.335
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    die audible app läuft halt nur auf den iphones und auf dem allerneuesten ipod touch...
     
  8. Simor222

    Simor222 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2015
    Ipod touch 6. und 7. Generation. Voraussetzung ist min. iOS 11. Da die iPods aber recht teuer sind, habe ich mir jetzt ein iPhone 6s geholt.
     
  9. Simor222

    Simor222 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2015
    Die Synchronisation von Audible Hörbüchern scheint nach dem Update auf Catalina 10.15.1 wieder zu funktionieren !
     
  10. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.335
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Bei mir auch :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...