iPod Touch 2G

Galinka

Galinka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
758
Reaktionspunkte
9
Hallo, eine sehr simple Frage: In dem Lieferumfang vom iPod Touch ist kein Netzteil dabei. Wieso liefern die ein Gerät ohne Stromversorgung??? Das macht doch keiner? Oder wird er "irgendwie" anders geladen?
Danke für Eure Info
 
Per USB wird das geladen :) damals haben die mit ladekabel geliefert, aber das war bei den ganz alten ipods. :)
 
Mhhh ... wo kann man USB-Geräte laden. Vielleicht am USB-Port :)

Hol dir am besten eine Docking Station für den Touch und lad ihn so am PC (sieht zumindest optisch nach was aus) oder halt ein stinknormales USB-Ladegerät. Sollte allerdings ein Markenteil sein. Die vom iPhone kosten glaube ich auch nicht die welt. Dann kannst du es ganz normal laden. Ansonsten wie gesagt am PC. Ich hab meinen Touch damals über Xbox oder Wii geladen ;)
 
ok, danke, das ist neu für mich, dass man ein gerät am PC lädt.... Und wenn der PC aus ist? schon ungewöhnlich.:confused::confused: Vor allem, es ist doch ein mobiles Gerät und es müssten so die 99% der User die Möglichkeit haben, auch unterwegs zu laden? :confused::confused:
 
ok, danke, das ist neu für mich, dass man ein gerät am PC lädt.... Und wenn der PC aus ist? schon ungewöhnlich.:confused::confused: Vor allem, es ist doch ein mobiles Gerät und es müssten so die 99% der User die Möglichkeit haben, auch unterwegs zu laden? :confused::confused:

pf, einen usb-anschluss hat man doch heutzutage eh fast überall, oder? am rechner in der firma, am rechner zuhause, es gibt günstigst netzteile mit usb-anschluss...
 
Wenn der PC aus ist hast du durch aus ein Problem :)

Daher hatte ich immer den Umweg auf die Konsole gmacht.

Apple USB Power Adapter

Hier mal der Link zum orignialen iPhone Ladekabel. Geht auch am Touch. Würde ich schon fast empfehlen. Gibt zwar auch billigere, aber da hab ich schon von Problemen hier im Board gelesen. So gute Nacht wünsche ich. Ich werf mich nun mal hin ;)
 
Kann das original Netzteil von Apple auch nur empfehlen. Schön klein und handlich. Außerdem muss man da mit keinerlei Problemem rechnen was Schäden angeht.
 
Danke und gute Nacht
 
Zurück
Oben Unten