iPod touch 2G WLAN kaputt... Sturz schuld?

zipp0r

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Es scheint so als würde WLAN bei meinem iPod Touch 2G nicht mehr funktionieren. Ich kann die WLAN Einstellungen gar nicht mehr aufrufen, er sagt nur "Wi-Fi - Kein Wi-Fi". Garantie habe ich noch 2 Monate, jetzt kommt allerdings der Knackpunkt:

Vor ca. 3 Monaten ist mir der Gute einmal ordentlich auf den Boden geknallt. Seitdem hat er hinten eine leichte Delle, sonst war nix, alles funktioniert wie immer. Wenn ich den iPod doch jetzt zu Apple gebe sprechen die doch bestimmt die Delle an und verweigern die Garantie, oder?

Habe ich hier irgendwie noch eine Chance?

Danke!
 
Versuch macht klug. Ohne Bild können wir hier wohl keine Einschätzung abgeben....
 
Jo die Delle wird das schon zum Problem machen.
Entweder Du kannst sehr gut argumentieren oder es kost halt.
 
Zurück
Oben Unten