iPod Touch iPod Touch 2G startet nicht mehr

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Habe gestern einen Touch 2G mit der Einstellung "delete all content and settings" direkt auf dem Gerät gelöscht und bin dann ins Bett gegangen.

Und heute zeigt das Gerät nur noch den Start-Apfel an, fährt aber nicht mehr hoch. Was mache ich nun?
 
Habs mit dem DFU Modus wieder hinbekommen.
Trotzdem ist das gar nicht schön, dass die oeben genannte Funktion den ganzen iPod getötet hat.
 
Habe gestern einen Touch 2G mit der Einstellung "delete all content and settings" direkt auf dem Gerät gelöscht und bin dann ins Bett gegangen.

Und heute zeigt das Gerät nur noch den Start-Apfel an, fährt aber nicht mehr hoch. Was mache ich nun?

Ganz genauso ging es mir gestern Abend auch. - Bei mir half auch nur der DFU Mode und die Wiederherstellung mit iTunes.
 
Schon irgendwie schwach, dass die Funktion de facto die Software ruiniert, oder?
 
Irgendwie schon. Aber lieber einen solchen "Bug", als einen der einmal Pro Woche zum Stillstand führt...
 
Mag sein, trotzdem wünsche ich mir Nachbesserung für die Zukunft.
 
Zurück
Oben Unten